Re: zukunft und vergangeneheit erkennen?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 28 Dezember, 2007 um 15:49:09:

Antwort auf: Re: zukunft und vergangeneheit erkennen? von naseweis am 28 Dezember, 2007 um 14:44:41:

naseweis und der Berg *lach*

Dir fällt nix ein? Du hast einen Rechner! Du kannst mit der ganzen Welt kommunizieren, Leute kennen lernen, sie treffen, hast Du kein bestimmtes Hobby? Da gibts zu jedem Hobby hunderttausend Foren, wenn nicht noch mehr. In vielen Städten gibts sogar regelmäßige Treffen zu irgendwelchen Themen. Manche mögen Brettspiele, mache kochen sogar zusammen ( mal bei dem einen, mal beim anderen), manche was Anderes. Ich hab in Zeiten wo ich alleine gelebt hab, nicht über Kontaktarmut klagen können. Mach geocaching ( gibs bei google ein *gg*), dann kommste sogar an die Luft...das habe ich auch neulich erst entdeckt und will`s unbedingt ausprobieren. Geh laufen, am Besten mit Hund. So viele Leute, wie Du da kennen lernst, brauchst Du gar nicht *gg*.

Sagen wir so: wenn Du nix machst, passiert auch nix. Überlege doch einfach mal so vor Dich hin, WAS Du wahnsinnig gerne mal machen würdest, auch wenns im ersten Moment blöde klingt oder Du vielleicht denkst, daß es nicht machbar ist. Ich würde wetten, daß Du auch dazu irgendein Internetforum findest. Lass die muffligen Freundinnen da wo sie sind und stürz Dich auf neue Abenteuer.
LG, Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]