Re: Mein kartenlegen und böse überraschungg


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Büffel am 13 Juli, 2007 um 09:19:20

Antwort auf: Mein kartenlegen und böse überraschungg von magentarain am 13 Juli, 2007 um 00:20:35:

: Hallo,
: ich beschäftigt mich selbst seit über einem jahr mit den Lenormand karten.
: Nun habe ich vor kurzem abends zur übung einmal für eine freundin eine kleine 9erlegenung gemacht. habe aber ihr nichts davon erzählt. Situation war das sie an dem tag einen schwnagerschafts test gemacht hatte der positv war.
: Ich leget abends die karten dann auf die frage ob sie wirklich schanger ist und ob die schwangerschaft gut läuft.
: genu weiß ich nicht mehr welche karten wie lagen, aber ich weiß das ich mehrfach den heinweis hatte auf verlust eines kindes. Erst dachte ohje fehlgeburt oder sie treibt vielicht doch ab oder so. Ein kind hat sie schon. aber ich hate nicht das gefühl das dem kind was passiert.
: Naja sie hatte über abreitbung nach gedacht. 1 woche später hatte sie sich für das kind entschieden. aber dann einen tag später hatte sie eine fehlgeburt.
: ich hatte bis dahin aber die karten schon vergessen, mir wars aber eben wieder eingefallen und mir lief ein kalter schauer über den rücken.
: Ich hatte halt in den karten mehrfach das drin steht das da ein kindsverlust ist. Hab aber nicht gegeblaubt das es passiern würde. und dann sowas.
: ich bin etwas geschokt. und habe mich nun auch tagelang nicht mehr an die karten getraut.

Hallo,
ist nicht das der Sinn des Tartenlegens, das man sie auf die Aussagen vorbereiten kann ?
"Böse Überraschungen" wie du sie nennst gibt es meiner Meinung nach nicht, jedes Ereigniss kommt von einer vor Aktion die wir selbst eingeleitet haben. Deine Freundinn wollte das Kind nicht, das hat sie ihrem Geist und Körper übermittelt.
So wurde es abgestoßen.
Man selbst braucht Zeit bis man die Karten versteht. Es ist nicht immer einfach die Ereignisse zu verarbeiten, mit dem Wissen umzugehen, vor allem wenn es sich um nahenstehende Bezugspersonen handelt. Wenn man Situationen erkennen kann die wie du sie nennst böse Überraschungen sind.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, wenn du weiter hin Kartenlegen willst ohne Ängste zu produzieren, erweitere dein Wissen im Esoterikbereich. Beschäftige die auch mit verschieden Glaubesarten, Geisteshaltungen usw. Solange du Angst vor den Aussagen der Karten hast, bist du nicht frei und schadest dir selbst.
Jeder hat seine Antwort für Glück und Wohlbefinden in sich selbst.
Viele Grüße
Büffel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]