Re: Was könnte dieses kombi bedeuten?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Jenny am 01 April, 2008 um 00:29:19:

Antwort auf: Re: Was könnte dieses kombi bedeuten? von carla am 31 Maerz, 2008 um 14:49:51:

Hallo Carla,
hmm... du meinst, ob die Nachricht ernstgemeint war? Ist sie denn nicht eindeutig? Oder glaubst du, sie noch abwandeln zu können so a' la "die Hoffnung stirbt zuletzt"? Oder meinst du, ihr evtl. wegen des Fuchses weniger trauen zu können?

Sagen wir mal, die Nachricht bezieht sich auf "die Angelegenheit". Könntest du da nicht sowas fragen wie "wie entwickelt sich die Angelegenheit in bezug auf die Nachricht in den nächsten ... Wochen"? Als Signifikator für die Nachricht könntest du ja den Brief in die Mitte legen, mach ich aber meist nicht, weil ich nichts vorgeben will.

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Bei den kleineren Legungen müssen die Quersummen nach meiner Erfahrung nicht immer offensichtlich logisch sein, falls du gerade dabei sein solltest, die Karten zu studieren... ;-) Aber so ein dumpfes Gefühl im Hinterkopf, mit der Nachricht könnte was nicht stimmen, hätte ich beim Fuchs vielleicht auch, also stör dich nicht an meinen obigen Fragen. ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]