Was bedeutet die zahl 33?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sten am 08 April, 2008 um 03:32:36

Hallo

Ich sehe die zahl 33 fast überall auf der uhr, auf den Autonummern, fast überall

Ich habe in der zahlen deutung nachgeguckt da steht es ist eine Meister zahl aber wie soll ich es verstehen? es wird immer schlimmer die zahl verfolgt mich wie verhext!

Warum ist es so? ich kann es nicht erklären aber sowas gabs früher nicht, also ich hab mal einen geist bei diesem ouija Brett gerufen, doch ohne erfolg aber ich hab den Geist gespürt zuerst war mir ganz Kalt und dann spürte ich wie irgentwas durch mich durchginge, das war ein sehr komisches gefühl, dieses gefühl kannman garnicht beschreiben! paar tage später Klingelt jemand an der türe, ich machte sie auf doch da war niemand, ich sehe manchmal ur ganz kurz als wehre ein schatten von mir vorbei gegangen, und gestern nacht Klopfte ezwas in mein Fenster!

Also angst macht es mir relativ nicht! naja das jemand mir in das Fenster klopft hatte ich nen kleinen schock!

Kennen sie sowas? und was soll ich mit der zahl 33? wen ich erlich sein soll zahl 33 sit für mich sehr sehr unheimlich aus.

Brauche mal nen tipp von euch.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]