Re: voodoo antwortet niemand?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von melanie am 06 Juni, 2008 um 13:10:19

Antwort auf: Re: voodoo antwortet niemand? von Sarah am 06 Juni, 2008 um 11:38:48:

: Liebe Melanie!

: Ich nehme an, du bist noch jünger? Du hast bisher sicherlich auch aus folgendem Grund keine Antwort auf deine Frage erhalten: Es ist eigentlich nicht die Frage, ob Voodoo funktioniert oder nicht. Viel entscheidender ist der Umstand, dass du ganz offensichtlich versuchst, deinen Freund zu manipulieren. Damit begibst du dich sehr schnell (wenn vielleicht auch unwissend) außerhalb des <Lichts>, also dem Bereich, in dem wir hier arbeiten und arbeiten wollen.

: Was ist damit gewonnen, dass du jetzt einen Brief erhalten hast? War es der freie Wille deines Freundes, dir diesen Brief zu schreiben? Vermutlich eher nicht!

: Ich persönlich rate dir dringend ab, solche manipulativen Eingriffe an anderen vorzunehmen - denn gemäß den spirituellen Gesetzmäßigkeiten fällt das wieder auf dich zurück. Sicherlich möchtest du doch auch nicht von anderen dazu durch nicht erklärbare Kräfte gezwungen werden, Dinge zu tun, die du nicht tun möchtest?

: Bleibe im Licht!

: Herzlichst

: Sarah


hallo ich habe ja nix böses gewünscht oder so wollte es nur mal versuchen.aber das ist eher zufall das er sich gemeldet hat.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]