Re: Lenormand - Kombis


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 11 Juli, 2008 um 09:26:07:

Antwort auf: Re: Lenormand - Kombis von Moni am 10 Juli, 2008 um 19:42:57:

Hallo Moni,

ich habe das Blatt nicht komplett gedeutet, dazu braucht man sehr viel Zeit. Ich habe nur versucht, auf Deine Frage zu antworten. Da Du sehr weit links liegst, sind nicht allzu viele Zukunftsoptionen erkennbar.Einen wirklich negativen Ersteindruck macht das Blatt auf mich nicht. Ich persönlich würde in diesem Fall die doch sehr großflächig liegende "Vergangenheit" zur gegenwärtigen "Bestandsaufnahme", die ja die Gegenwart einschließt, benutzen, um dann zu schauen, wie man das für die Zukunft nutzen kann und das Handeln darauf abstimmt. Wieso enttäuscht? Es wird immer nur das zukünftig eintreffen, wofür man was tut. Eine "festgelegte Zukunft" gibt es nicht. Schau doch einfach, wo es derzeit klemmt, um daran zu arbeiten. Vielleicht bist Du dadurch, daß es Dir gesundheitlich ( bedingt durch die Situation )derzeit nicht sooo blendend geht, etwas antriebslos? Sterne/Vögel als Kombi deuten auf Unklarheiten hin.

Wenn Dir Dein Gefühl etwas sagt, dann hör doch einfach drauf. Und finde einen Weg beim deuten, mit dem DU gut leben kannst. Wenn eine PK z.B. ganz links liegt, heißt das ja nicht, daß sie keine Zukunft und nur Vergangeheit hat. Dann muss man halt schauen, was das ganze rechts liegende Blatt "sagen will"...für mich heißt das immer, daß die Zukunft im Augenblick der Legung ziemlich "offen" ist und ich schaue im Rest der Karten, warum das so sein könnte. Gegenwart und Vergangenheit verschmelzen dabei, da eine bedingt ja das andere. Und irgendwo hakt es da, wenn sich so gar keine Zukunft zeigen will. Da findet man immer Ansatzpunkte.

Manche Leute benutzen auch gar nicht die Blickrichtung der PK, um Zeiten festzulegen, sondern deuten generell von links nach rechts, vielleicht liegt Dir das ja mehr?

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]