wichtiges Ereignis in Lenni-Tafel nicht drin


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Sarah am 10 August, 2008 um 14:00:57

Hi, liebe Lilith und Lenni-Freunde!

Jetzt habe ich mal folgendes Phänomen, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Ich lege auch häufiger Karten für (Haus)Tiere:

Jetzt hatte ich eine Legung, die schon in der Ausgangskonstellation etwas problematisch war: Um die Legung gebeten hatte mich nämlich nicht der Besitzer des Hundes, sondern eine gute Bekannte von mir, die eine Tierpension betreibt. Der betreffende Hund hält sich in den letzten 12 Monaten überwiegend bei ihr in der Tierpension auf, weil der Besitzer häufig im Ausland unterwegs ist. Sie hat eine sehr enge emotionale Bindung an den Hund. Der Besitzer selbst ist ein äußerst schwieriger und nicht gerade umgänglicher Mann.

Nun gab es für den Hund eine Kreuzbandriss-Diagnose mit OP-Empfehlung der Klinik. Wir haben eine große Tafel gelegt: darin zu sehen war zwar sehr wohl eine OP, aber die zurückliegende (im Rücken des Hundes liegend) und auf die Augen bezogene (Sense / Sonne)OP. Von einer weiteren OP mit Bezug auf die Beine kein Hinweis! Ich hatte entsprechend gesagt, dass ich keine Bein-OP in der Tafel erkennen kann und dass es deshalb m. E. zumindest vorläufig nicht zu dieser OP kommen wird.

Nach dieser Legung hat der Besitzer den Hund unerwartet aus der Pension geholt. Heute Morgen erhielt meine Bekannte einen Anruf von ihm, dass der Hund heute operiert worden sei und er ihn morgen aus der Klinik abholen könne.

Frage: Warum war diese OP nicht zu sehen? Weil diejenige, die mir die Energien überspielt hat, ihn ja gar nicht zur OP gebracht, diese auch nicht veranlasst hat?

Oder war die gesamte Legung nicht "autorisiert", weil sie nicht die rechtliche (wohl aber die emotionale) Besitzerin ist?

Gibt es andere Erklärungen dafür? Ich bin im Moment dazu etwas aus dem Tritt!

Es wäre schön, wenn ihr etwas dazu sagen könntet!

LG Sarah





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]