Re: Voodoo ... wirkt


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von rhiannon am 08 September, 2008 um 22:01:19

Antwort auf: Voodoo ... wirkt von Willow am 08 September, 2008 um 18:54:56:

: Ständig musste ich mir von einem Professor auf meiner Uni anhören, was für ein schlechtes Englisch ich sprechen würde, obwohl ich alle Prüfungen erstklassig bestehe und von allen Briten in London (Bekannte) bewundert werde. Bloß anstrengendist halt immer dieser Professor gewesen. Also wandte ich einen guten Wunsch-Voodoo für mich an : und zwar, dass er meine Qualitäten endlich anerkennt. Heute kam er plötzlich daher gelaufen und lobte mich in allen Maßen, ich bekam haufenweise Komplimente, merkwürdig, denn dieser Professor ist sonst immer sehr arrogant, unscheinbar und sehr ernst, seit heute habe ich einen neuen Menschen vor mir. Er lächelte sogar ;-) ...... Meint Ihr , dass das Zufall war ?

*lach* Klasse! ^^

Hi Willow,

also ich weiss nicht, ich denke eher, das deine eigen Ausstrahlung damit zu tun hat. Dein Wunsch hat sich so sehr manifestiert, das du auf ihn irgendwie anders wirkst, irgendetwas in ihm losgelöst hast. Ich persönlich glaube nicht wirklich an Voodoo. Aber ist doch schön! Du scheinst ihn berührt zu haben, auf welche Art auch immer. Und das hat ihn zum Mensch wandeln lassen *grins*

LG
Rhia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]