Re: Frage zur Großen Tafel - Eilt


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Dorothee am 12 September, 2008 um 00:17:05

Antwort auf: Re: Frage zur Großen Tafel - Eilt von conny am 27 August, 2008 um 16:58:09:

Hallo Conny,

hab gerade an das Forum gedacht und mich total gefreut, dass du dich gemeldet hast.

Und, es gibt Neuigkeiten, die ich dir als Dank gern kundtun möchte:

Du hast richtig gedeutet, es liegt keine Schwangerschaft vor!

Aber deine Bedeutung ist wirklich interessant und ich würde sehr gern mehr darüber erfahren. Mich interessiert auch, ob und wie sich deine Deutung ändert, wenn du die komplette Tafel vorliegen hättest.

Ich habe die Legung als Worddokument vorliegen und könnte es dir zukommen lassen.

Und ich würde mich echt freuen, wenn du mir mailen würdest. Magst du auch? (Meine email: ebayphotos@freenet.de).

LG
Dorothee

: ich komm jetzt nicht umhin, da ich heute zufällig seit laaaanger Zeit mal hier wieder vorbeischaue,dazu meine Sicht zusagen...

: Für mich sieht das icht wie schwangerschaft aus.
: Meine Gefühle bei dieser Reihe sind eher, das es um eine Überwindung einer Herausforderung geht.
: Wie wenn jemand zu einem bestimmten Haus keinen Zugang/Kontakt hatte. Auch selsbt sich überwinden einen Kontakt wieder aufzunehmen.
: Auch eine Veränderung wo man vom Haus getrennt ist. Die Überwindung fühlt sich erfolgreich an.
: Aufegnommen werden oder wieder jemand wieder selbst aufnehmen. Könnte man noch intesiver ausführen aber das würde den rahmen hier sprengen..
: Das nur allgemein mein Gefühl , ich weiß ja nicht für wen oder was du fragst.

: gruß conny


:
: : Hallo,

: : könnte mir jemand folgende Frage bitte beantworten:

: : Kann es sein, dass, wenn bei der großen Tafel oben die erste Reihe mit folgenden Karten gelegt wurden:
: : 1. Störche
: : 2. Blumen
: : 3. Bär
: : 4. Mond
: : 5. Turm
: : 6. Lilien
: : 7. Haus
: : 8. Kind

: : eine aktuell "frische" Schwangerschaft vorliegt (wg. Störche, Lilien, Haus, Kind)?

: : Vielen Dank i. v. für eure Einschätzung.

: : LG
: : Dorothee




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]