Re: große Tafel, große verwirrung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von veronika am 16 September, 2008 um 11:19:13

Antwort auf: Re: große Tafel, große verwirrung von Dendera am 15 September, 2008 um 14:15:11:

: Vielen lieben Dank!!

: Mich irriert der Fuchs und der Sarg in Kombi, da sie eine Zeit lang bei jeder Legung beisammen lagen. Stelle mir natürlich die Frage ob er mich vielleicht doch nur als Geliebte ausnutzt, bin Gefühlsmäßig kurz davor zu sagen STOP! Aber vom Herzen spüre ich das wir eine besondere Verbindung zueinander haben....alles sehr schwierig. Naja, wie heißt es im Tarot: Die Liebenden - der Weg zu dem anderen Menschen heißt "die Entscheidung" :-)

Hallo Dendra
ich deute das grosse kartenbild so: alles was in den ersten vier karten liegt betrifft momentan deine aktuelle situation und was in den letzten vier karten liegt ist deine zukunft.
die ersten vier karten, also auch fuchs und sarg, haben nicht direkt was mit deinem herzensmann zu tun, daneben bzw. davor liegen freunde von dir. ich würde sagen in deinen freundeskreis gönnt dir einer dein glück nicht und versucht es zu verhindern. dies hat aber ernstzunehmende folgen für den freund (sarg) du wirst eine entscheidung fällen die dir nicht leicht fällt betreffend des freundes und dann klärt sich wieder alles auf. der reiter hinter dem sarg sagt auch das du mit eine positive entscheidung bzw. erfreuliche nachrichten rechnen kannst. wenn du jetzt noch wissen willst was für nachrichten dann schau auf den ring daneben und das kind = neue Beziehung oder neubeginn in der Beziehung. darunter liegt das herz mit dem storch veränderung in der liebe neue liebe und die fische stehen für gefühle und dann kommst du. unter dem reiter liegt der anker der für "etwas festhalten nicht loslassen steht" die vögel sagen er ist unruhig und nervös und das buch steht für ein geheimnis mann kann aber auch sagen er weiss nicht ob er es richtig macht und dann kommt er. also die positiven nachrichten kommen, so sehe ich es jedenfalls, von ihm. durch den berg der da in der nähe liegt wird aber auch eine verzögerung des ganzen angezeigt. also es wird nicht von heut auf morgen passieren.
ich würde an deine stelle die hoffnung noch nicht aufgeben. konzentriere dich auf dein freundeskreis und schaue was da los ist. man sagt die karten zählen von jetzt bis zu einem halben jahr.
wünsche dir einen schönen tag
veronika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]