Re: trennung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Veronika am 19 Februar, 2009 um 08:54:21

Antwort auf: Re: trennung von claudia am 18 Februar, 2009 um 20:31:48:

:
Hallo Claudia,
das mit dem Sex könnte schon stimmen, denn in deiner ersten Legung lag ja schon das Ende der Beziehung drin. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit für die häusliche Trennung.
Legen kannst du auch auf die Frau, ich lege immer ein grosses Kartenbild wobei ich mich beim Mischen auf Sie konzentriere. wenn ich noch einzelne Fragen dazu habe, dann lege ich mir die fragende Karten (dazu benutze ich ein zweites Kartenset) in die Mitte und lege noch ein kleines Bild (drei über die karte in der Mitte, eine rechts und eine links von der karte in der Mitte und drei unter der Karte in der Mitte) So habe ich schon ganz viel über die Person bzw. Sache raus bekommen.
Versuch es mal ich helfe dir gern weiter.
Deine Legung habe ich nicht vergessen,

Lieben Gruß Veronika

Hallo Veronika,

: sehr interessant, was du schreibst. Vielleicht noch als Info: vor ca. 3 Wochen habe ich zu meinem Mann gesagt (ruhig, ohne Vorwürfe) dass er auch wegen dem Sex zu ihr gegangen sei usw... Darauf antwortete er (fast etwas aggresiv): ich habe seit mind. 4 Wochen nicht mehr mit ihr geschlafen!(???), wenn das stimmt - würde ich es gut finden (eine "neue" Beziehung ohne Sex?), sollte er mich angelogen haben - warum? Meinst du, ich könnte mal auf "Sie" legen um näheres über "Sie" zu erfahren? Welches Legsystem könnte ich da anwenden?

: lG
: Claudia

: Ich bins noch mal,
: : wollte dir noch sagen, das deine geschichte sich mit meiner geschic: Ich bins hte sehr ähnelt. ich habe den gleichen fall wie du mit einer anderen frau und die ist eine frau die div. verfahren wegen betrug, urkundenfälschung, diebstahl und eidesstattliche falschaussage hinter sich hat. meiner hat ihr alles geglaubt das sie damit nichts zu tun hat. sie kann die menschen manipulieren er hatte keine eigene meinung mehr und selbst die worte aus seinem munde waren von ihr. die charaktereigenschaften sind von positiv ins negativ umgewandelt worden beim ihm er ist oder war nicht mehr er selbst. so blauäugig können männer sein wenn es um sexualität geht und dann sind sie zu weit gegangen und wissen nicht wie sie zurück kommen können.
: : gruss veronika:

:
: : Hallo Claudia
: : : freue mich von dir zu hören. bin nur leider im stress, schaue mir aber deine karten an wenn du etwas geduld hast.
: : : was ich auf anhieb gesehen habe, ist das die trennung aufgehoben wird und ihr unterstützung bekommt in finanzielle angelegenheiten.
: : : für den rest brauche ich mehr zeit und das würde ich gern in ruhe machen. bin jetzt auf arbeit und da liegt ein ganzer haufen für mich.
: : : also nicht verzagen, melde mich bestimmt.
: : : lieben gruss veronika

: :
: : :
: : : :Hallo Veronika,

: : : : habe heute eine Legung gemacht (Nr. 2908). Ich würde mich total freuen, wenn du mir nochmal beim Deuten helfen könntest. Übrigens wohnt mein Mann schon seit Wochen bei "Ihr". In der letzten Legung sah es ja so aus als hätte er eine andere gehabt, von der er bereits getrennt ist. Könnte es sein, dass er sich emotional und geistig bereits von ihr getrennt hat, aber räumlich noch dort wohnt? Irgendwie kommt er mir so vor: "jetzt habe ich diesen Weg eingeschlagen und dabei bleibe ich jetzt auch" wenn er dabei nicht so glücklich ist. Wir haben viel Kontakt (wegen unserem Kind) und auch wegen der extremen finanziellen Probleme die ja schon vor der Trennung waren. Ich habe einiges über "Sie" gehört: sie ist wirklich eine extrem intrigante, falsche Person und brüstet sich mit Aussagen wie: er hat seine Frau für mich verlassen, weil ich die Bessere bin usw.... Ich verstehe nicht, warum er nicht erkennt, dass Sie so ist. Normalerweise ist nicht so "blauäugig".

: : : : liebe Grüße
: : : : von Claudia

: : : : : : Hallo Veronika,

: : : : : : danke für deine Hilfe! Es ist tatsächlich so mit den (falschen) Freunden wie du sagst - viel Neugier und Getratsche und sie verunsichern mich. Bezüglich meinem Mann haben wir seit Anfang des Jahres viel Kontakt (geht von ihm aus), wir müssen viel finanzielle Dinge klären, die schon vor der Trennung extrem sich zugespitzt haben. Er kümmert sich viel um die Familie (2 Kinder) und ich habe das Gefühl, dass es auch um mich geht, was er durch das Kümmern um die Kinder und die Finanzen vielleicht auch etwas "verstecken" kann, also er sagt nicht dass es ihm auch um mich geht. Aber er fragt immer mit wem ich ausgehe und dann sagt er immer: lass dich nicht anmachen (??), doch etwas Eifersucht? Aber ich merke auch, dass er einfach nicht soweit ist umzukehren, auch fragt er immer, ob meine Eltern noch recht sauer auf ihn wären, so als ob er sich erst vergewissern will, dass ich ihn nicht abweise. Also ich denke es wird ein langer beschwerlicher Weg. Also für mich ist es die Liebe des Lebens, aber für ihn? Wir haben absolut aus Liebe geheiratet und ich weiss, dass er auch so gefühlt hat wie ich. Ich habe so das Gefühl, dass er sich selbst verloren hat und sich selbst momentan nicht liebt und deswegen ist er gegangen; vor drei Tagen sagte wieder zu mir, es hätte nichts mit mir zu tun, nur mit ihm und er wünschte sich nicht mehr als mit mir glücklich zu sein, doch er könne nicht, weil er mich nicht mehr liebe und deswegen sei er gegangen. Kann so eine grosse Liebe "weggehen"? kann ein Burn-out Syndrom so etwas auslösen?

: : : : : : Vielen lieben Dank nochmal!

: : : : : : lG
: : : : : : Claudia

: : : : : Liebe Claudia,
: : : : : danke für Dein Feedback und Dein Vertrauen.
: : : : : Du beschreibst mir deine Situation so wie es in den Karten lag. Der Weg war noch nicht klar erkennbar, aber das Ende war positiv. Und die Falschheiten von Freunden und Bekannten sind auch da.
: : : : : So wie dein Mann sich verhält, würde ich sagen er ist in einer typischen midlife-crise. Das ist meiner auch. Ab einem bestimmten Alter denken die Männer sie müssen was erleben oder noch etwas Neues ausprobieren bevor das Leben vorbei ist. Wir Frauen können es nicht verstehen, da wir eine ganz andere Lebenseinstellung haben. Die Männer sind die typischen Jäger nach neuen Erfahrungen.
: : : : : So wie er dich fragt mit wem Du ausgehst, oder ob deine Eltern noch sauer sind, oder der Wortlaut: lass dich nicht anmachen, glaube ich auch, das er mit Dir und der Familie noch lange nicht abgeschlossen hat. Er weiss das er Mist gemacht hat und traut sich noch nicht zurück. Tja was das betrifft sind die starken Männer immer zu feige Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Sie warten immer auf einen günstigen Moment wo es dann nicht so auffällt.
: : : : : Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und weiterhin viel Glück.
: : : : : Lieben Gruß
: : : : : Veronika





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]