Ergänzung


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Kaline am 28 Februar, 2009 um 15:06:30:

Hallo, ich bin es noch einmal.
Ich habe heute morgen schon einmal meine große Tafel hereingestellt, und im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich keinerlei Angaben zu meiner Sitution und Deutung gemacht habe, was ich auf diesem Weg aber gerne nachholen würde.

Ich bin 28, Single und fühle mich schon seit langem stark zu einem Mann hingezogen. Er hat auch Gefühle für mich/ Interesse an mir (Pk nah beieinander und schauen sich an), aber einen Beziehung oder näheres Kennenlernen blockt er ab,vermutlich weil er eine Trennung noch nicht ganz verarbeitet hat(Turm). Trotzallem lässt er mich nicht los und ist mir wichtig (Kreuz, Herr).

Das Haus und den Reiter die zwischen uns stehen, kann ich nur schwer deuten. Kommt eine Nachricht auf mich zu, oder steht der Reiter vielleicht für einen Mann den ich vor zwei Wochen kennegelernt habe, der keine unwichtige Rolle spielt (Reiter, Herz,Sonne) und somit zwischen uns liegt?
Zudem bin ich unschlüssig, was die Kombination in der vierten Reihe zu bedeuten hat.
Lese ich Blume, Park, Ring bedeutet es eine Einladung zu der Hochzeit einer Freundin? Oder beziehen sich Schiff Park, Ring auf mich und spiegeln meinen Wunsch nach einer festen Beziehung/Ehe wieder?
Ich hoffe, dass mir jemand etwas behilflich ist und ich nicht allzu verwirrende Aussagen und Fragen gestellt habe. Aber ich bin Anfängerin und bitte dies in meinen wahrscheinlich kläglichen Deutungsversuchen zu berücksichtigen

Liebste Grüße, Kaline

Stern Mäuse Anker Ruten Baum Wolke Lilien Sarg
Kreuz Herr Haus Reiter Dame Sense Hund Weg
Klee Turm Kind Herz Sonne Schlüsse Schlange Storch
Schiff Blume Park Ring Fische Berg Eulen Bär
Brief Fuchs Buch Mond




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]