bräuchte da mal einen rat, oder tipp


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von naseweis am 04 April, 2009 um 21:56:25:

hallo!

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich habe mir eine tafel gelegt. ich habe bereits eine tochter und bin nun schwanger. ich wusste nun nicht, welche karte ich für meine tochter und welches ich für das ungeborene kind nehmen soll.

dann schrieb mir eine frau, mein baby wäre krank und man würde mir zur abtreibung raten ?!?!?

natürlich kann alles sein, aber ihre kombination dazu war wohl das kind (für das ungeborene), darüber die sense (zeigt auf die schlange), li neben dem kind der sarg und diagonal nach unten zum sarg der baum. dazu liegt der sarg auf 13 und das kind liegt auf 14.

ich hab das eher danach gedeutet, dass ich eine untersuchung bezüglich der gesundheit des kindes in einer woche habe, und nicht, dass das kind wirklich krank ist.

denn müsste nicht kind maus liegen, wenn das kind in den verlust ginge?

ich mach mir zwar meine gedanken drum, aber ich hab eigentlich nicht das gefühl, und auch nicht die angst, das was nicht stimmt. mir gehts gut und ich denk dem baby auch. die untersuchung ist routinemäßig bei frauen über 35 (ein sehr genauer ultraschall und nur wenn man möchte eine biopsie, ist aber nicht zwingend).


lg naseweis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]