NEUES FORUM


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 24 Juli, 2001 um 22:56:38

Hallo an alle.
Da ich ja bisher das Forum von Juwelier Gruttmann nutzte, mir seit meinem Server-Umzug im April mittlerweile selber eins zur Verfügung steht, möchte ich nun mein eigenes nutzen, und die Benutzung von Gruttmanns Forum langsam aber sicher beenden.
Ich stelle das dergestalt um, daß NEUE Beiträge nur noch in DIESEM Forum möglich sind, ihr auf die anderen Beiträge (in Gruttmanns Forum) jedoch noch weiterhin (bis ca. Ende August oder so) antworten könnt.
Ist vielleicht ein bißchen hin und her, aber doch nur für die Übergangszeit...
Ich hoffe auch in diesem (endlich meinem) Forum auf viele Beiträge.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]