Re: so, nu steh ich da mit meiner Kunst ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 12 Februar, 2002 um 11:24:52:

Antwort auf: Re: so, nu steh ich da mit meiner Kunst ;-) von Astrida am 11 Februar, 2002 um 23:42:05:

: Vielen lieben Dank für Deine Deutungshilfe Sophie! Gern geschehen

: Ich finde es is einfach ein Unterschied ob man die eigenen Karten selber beurteilt oder ob wer "neutrales" drüberschaut - ich denke man legt selbst viel zuviel Wünsche etc rein. - Wem sagst du das, aber ohne Hoffnung und Wünsche (die sind nämlich immer positiv) wäre die Menschheit arm dran.

: Jedenfalls umarm ich Dich mitsamt der ganzen Welt *lach* - Bewahre dir diesen Zustand!

: ... und seids mir ned bös, daß ich grad so ein bisserl übersprudel, nach jedem finsteren Tal muß doch der Sonnenaufgang am Gletscher kommen? *zwinker* - Es sei dir gegönnt. Ich habe dein finsteres Tal gesehen. Hattest du in der Vergangenheit eine Operation mit Krankenhausaufenthalt? Oder arbeitest du im medizinischen Bereich? Ich hab dein Bild aufgehoben und schau gerne nochmal nach. Montags sehe ich nicht so viel - das ist nämlich nicht mein Tag. Wichtig ist ja eigentlich nur, daß es dir jetzt gut geht und die Sonne für dich lacht.

Ich wünsche dir viele schöne Stunden.
: Ganz liebe Grüße
: Astrida




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]