Witchboard


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 16 Februar, 2002 um 22:03:38:

1.Frage: Kann man ein Witchboard auch selbst anfertigen?
Ist es gar so das ein selbst gefertigtes Witchboard sogar "besser funktioniert" als ein gekauftes?

2.Frage: Muss man immer jemanden dabei haben oder kann man das auch allein - ich meine mit dem Witchboard "arbeiten"?

3.Frage: Was ist betr. Kerzen ect. zu beachten - Schutzkreis, welche Kerzen usw.?

4.Frage: Wie formuliert man am besten die Fragen?Ich möchte z.B. mit Hilfe des Witchboards Kontakt zu meinem im Dez. 2001 verstorbenen Vater (war bei ihm als er starb) aufnehmen.

Habe alle andern Ratschläge zu diesem Thema hier im Forum bereits gelesen, hoffe das mir jemand konkret und bald auf meine Fragen antwortet.

Grüße
Sophie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]