konfuse Situation


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von babe am 17 Februar, 2002 um 09:24:25:

Antwort auf: Re: Turm über Sarg von Jeannie am 16 Februar, 2002 um 22:32:38:


Liebe Jeannie,
danke für Deine Deutung!!!!
Ich weiss meine Situation ist ziehmlich konfus: Du hast recht, mein Partner arbeitet auch in der Firma in einer höheren Position als ich, aber er ist in diesem Sinn nicht mein Chef. - Der Herzensmann hat mit unserer Firma nichts zu tun, ausser, dass er einmal bei uns aufgetreten ist. - Wie gesagt, er hat wahrscheinlich keine Ahnung von meinen Gefühlen und es ist auch sehr fraglich, ob ich ihn je wieder sehen werde (lebt weit weg!!!).

Es stimmt auch, dass ich demnächst eine Entscheidung treffen muss. Aber mich hätte interessiert, ob ich noch bis zum Sommer warten soll oder nicht.
Dass mein jetziger Partner und ich nach der Trennung Freunde bleiben, hoffe ich. Mal sehen.

Auf jeden Fall hab vielen Dank für Deine Bemühungen!!!!!!!!!!!!
Babe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]