Das Keltische Kreuz - Onlinelegung -


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Philo am 19 August, 2001 um 11:26:21:

Ein liebes Hallo an alle deutungsfreudigen Forumbesucher hier auf Liliths Homepage!

Habe mir heute morgen hier online mal ganz spontan das Keltische Kreuz gelegt. Es ging um die Frage wohin die Zukunft in bezug auf meinen Freund und mich führt. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich mir auf der einen Seite darüber ziemlich sicher bin und auf der anderen Seiten doch wieder Unsicherheiten auftauchen. Meine Legung hab ich als Bild eingefügt. Hoffe das es auch klappt :-).

Und hier meine Deutung:

Die Situation und was hinzukommt Klee/Wolken. Dort liegen die Freude und das Glück neben den Wolken. Diese Kartenbild erfaßt genau die Situation in dieser Freundschaft, denn die Wolken gehören zu dieser Freundschaft dazu, aber daß war mir auch von Anfang an bewußt. Es ist die helle Seite die zum Klee liegt. Für mich bedeutet das, dass sie sich auch immer wieder mal auflösen werden, aber sie werden auch wieder kommen.

Als dritte Karte, dass was mich beschäftigt liegen die Sterne.
Ja auch die paßt sehr in meine Situation. Ich werde wohl die Hoffnung nicht aufgeben.

Als Grundlage und Vergangenheit: Die Wege.
Ja, es gab in der Vergangenheit einen entscheidenden Wendepunkt in dieser Beziehung. Ich habe immer alles mit mir alleine ausgemacht und meinen Freund nicht zu belasten. Das tue ich jetzt nicht mehr. Das gestaltet zwar die Beziehung an sich schwieriger aber meiner Seele geht es viel, viel besser dabei!

Die kurz zurück liegenden Ereignisse: Park. Stimmt auch irgendwie. Ich habe kürzlich meinem Freund alles, aber auch wirklich alles, was mich in unserer Beziehung je drückte offenbart. Kann sein das diese Karte damit im Zusammenhang steht.

Was als nächste kommt: Schiff.
Er wohnt etwas weiter weg von mir. Und ich habe große Sehnsucht nach ihm. Ich hoffe (Sterne) das es bald ein Wiedersehn zwischen uns gibt und diese Karte mir das auch sagen will.

Meine Einstellung: Blumen.
Mit dieser Karte habe ich etwas Schwierigkeiten. Bis jetzt ist mir hier nichts zu eingefallen. Aber es geht ja auch um mich, vielleicht fällt Euch hier etwas ein, was meinen Geist entzünden kann ;-). Auf jeden Fall empfinde ich diese Karte an dieser Stelle schon mal positiv.

Mein Umfeld: Herr.
Nun das scheint ja mein Freund zu sein. Aber an diesem Platz? Hier wäre mir Eure Hilfe wirklich sehr lieb!

Meine Hoffnungen und Ängste: Vögel oder Eulen. Ja, hier kommen sie wieder die Wolken, meine Unsicherheiten und meine Ängste. Oder seht Ihr hier ganz etwas anderes???

Und jetzt das Ergbnis, das was ich erreichen kann: Das Herz!
Schönnnnnnn!!! Und irgendwie hoffe ich sehr darauf, aber auf der anderen Seite kann ich es nicht so richtig glauben. Ich spüre es oft, aber mein Verstand will es wohl doch nicht so ganz wahr haben.

So das war meine Deutung. Die war geprägt von den Einzelaussagen des Kartenbildes. Mit den Kombinationen haperts bei mir noch, vor allem bei diesem Kartenbild. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bald noch ein paar andere Aussagen zu meinen Kartenbild finden könnte. Denn wenn es einen selbst betrifft, versperrt man sich oft selbst die Sicht der Dinge.

Liebe Grüße;

Philo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]