Bitte um Deutungshilfe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit Nr.2 am 19 Februar, 2002 um 18:09:09

Hallo liebes Forum,

kann mir bitte jemand bei der Deutung der großen Tafel helfen? Ich sehe "vor lauter Wald die Bäume nicht mehr"

Etwas zu meiner Situation: Ich lebe in einer Beziehung mit Kind, in meinem Herzen gibt es aber immer noch einen Mann, der einmal meine große Liebe war. Wir hatten uns völlig aus den Augen verloren, nun bin ich aber aus Zufall auf seine Homepage gestossen, habe ihm daraufhin eine Mail an seine Geschäftsadresse geschickt, aber (bisher)keine Antwort erhalten.
Wüßte einfach gerne wie sich das alles weiterentwickelt?

Hier die Auslage:

34 Fische 27 Brief 16 Sterne 5 Baum 14 Fuchs 1 Reiter 33 Schlüßel 20 Park

7 Schlange 36 Kreuz 3 Schiff 30 Lilie 32 Mond 8 Sarg 31 Sonne 28 Herr

10 Sense 26 Buch 6 Wolken 24 Herz 35 Anker 18 Hund 4 Haus 28 Dame

22 Wege 25 Ring 15 Bär 13 Kind 21 Berg 19 Turm 12 Vögel 17 Störche

23 Mäuse 9 Blumen 2 Klee 11 Ruten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]