Wer hat Lust Kritik zu üben ?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 19 Februar, 2002 um 19:57:25

Liebe ForumsteilnehmerInnen

fast hätte ich geschrieben Forumsinsassen. Ich war bass überrascht als ich als Einleitung einer Antwort zu einem meiner Beiträge lesen musste": trotz deines Eremitenhaften Schweigens......" Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Um dieses Schweigen zu brechen habe ich mich entschlossen meine Interpretation zur Legung einer mir unbekannten Frau ins Forum zu stellen. Sie hat mich via E-Mail auf mein Kartenhobby angesprochen. Vielleicht versöhnt es, wenn ihr mich nach Herzenslust kritisieren dürft.

Ich würde mich über euren Kommentar freuen.

Liebe Grüsse
Der Eremit


Die Karten
16 08 18 32 07 10 19 13
27 25 36 04 31 20 22 05
21 33 17 12 06 34 03 09
14 26 35 23 29 28 15 02
-----01 11 30 24


Die Interpretation der Auslage Lisa vom 14.02.02

Es scheint etwas an dir zu nagen. Du bist kontaktfreudig, brauchst Harmonie und bist selbst liebenswürdig. Du scheinst hin und hergerissen von Zweifeln, möglicherweise finanzieller Art.
Nahe bei dir steht ein Mann. Ihr beide seit über das Herz verbunden, also ist / war sicher mal Liebe im Spiel. Er scheint erfolgreich zu sein. Aber auch hier ein Hinweis möglicher finanzieller Belastung, die ihn unzufrieden macht. Diese finanzielle Angelegenheit scheint eure Beziehung ziemlich zu belasten. Es ist wohl die Tratscherei die dir zu schaffen macht. Aber euch verbindet die Liebe und die Karte der Harmonie und Sexualität. Dennoch scheint ihr euch im Augenblick wenig zu sagen zu haben. Dein Partner ist leidenschaftlich und auch Du bist der körperlichen Liebe nicht abgeneigt. Im Augenblick allerdings scheinst du unsicher zu sein, möglicherweise lehnst du den Kontakt zu deinem Partner sogar ab.

Im beruflichen bahnt sich bei dir eine Veränderung an. Ich sehe das so, dass neue berufliche Aufgaben auf dich übertragen werden von denen du noch nichts weist. Vielleicht solltest du in nächster Zeit vorsichtig sein im Umgang mit Dokumenten. Auch solltest du dir alles gut überlegen es könnte sein, dass du die Situation falsch einschätzt.

Deine Beziehung ist augenblicklich in einer argen Krise, es herrscht Oberflächlichkeit, Frustration und es ist mit Sicherheit eine drastische Veränderung im Gange. Es ist mit der Auflösung der Partnerschaft zu rechnen.

Nun zu Deiner Frage, ob du in Zukunft wieder in einer Beziehung leben wirst, kann ich nichts sagen, da die Karten mir darüber keine noch Auskunft geben. Es schein aber so, dass schon in absehbarer Zeit ein Kontakt zustande kommt der dir viel Freude bereiten wird.

Zusammenfassung
Die Karten sprechen von eine Beziehung die belastet ist durch finanzielle Probleme. Leider scheint es, dass die Beziehung dadurch keinen Bestand hat. Dann stehen wohl berufliche Veränderungen an. Bezüglich eines Hauses stehen Verträge an, welch nicht realisiert werden können oder zumindest äusserste Vorsicht bedingen. In nächster Zukunft sollte sich ein amouröser Kontakt zu einem Mann ergeben. Leider kann ich nicht erkennen welchen Einfluss er auf die Zukunft haben wird. Ich denke es ist einfach noch zu früh über eine neue Partnerschaft nachzudenken. Zu viele Dinge sind noch zu regeln.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]