Re: Bitte helft mir... wie geht es weiter???


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Freche am 20 Februar, 2002 um 06:58:55:

Antwort auf: Re: Bitte helft mir... wie geht es weiter??? von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 00:54:46:

Hallo Anita,

vielen Dank für Deine Deutung.

Ich weiß wie mein Freund ist, ich kenne ihn sehr gut und er ist so, wie Du schreibst. Bin immer wieder erstaunt, wie das alles so aus den Karten zu lesen ist!

Nur es gibt einen Spruch in meinem Leben, den ich versuche zu leben:
"Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft,
den Menschen, an denen uns gelegen ist,
die Freiheit zu lassen,
zu sein, was sie sein wollen,
gleichgültig,
ob wir uns damit identifizieren können oder nicht."
(George Bernard Shaw 1856-1950).
Und wenn ich mir Deine Deutung anschaue, dann hab ich das ja wohl in einem anderen Leben bereits so gesehen.
Ich weiß, das mein Mann für das gelebte Leben der bessere Partner für mich ist.
Aber... Zu Haus ist, wo das Herz ist...

Das was mich daran am meisten feritg macht, ich bin eine praktische Frau der Tat, und hier kann ich nichts tun, kann nichts anstoßen, kann nichts bewegen, sonderen muss es so hinnehmen, wie es ist. Vielleicht ist es genau das Karma, was ich in diesem Leben lernen soll.

Zu dem Kind was Du siehst und nicht siehst...
Ich bin Mutter von zwei Kindern. Sie sind da. Und Deine Deutung, Du siehst und Du siehst nicht macht mir ein wenig Angst! Kann diese Kind vieleicht garnix mit Kindern in diesem Sinne zutun haben, sonderen für einen Neuanfang (einen Richtungswechsel) stehen, der eben kommen könnte, oder eben auch nicht?

Liebe Grüße;

Die Freche




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]