Re: Liebe+Beruf


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Denise am 20 August, 2001 um 09:29:08:

Antwort auf: Re: Liebe+Beruf von Harlechino am 13 August, 2001 um 13:13:49:

Hi Harlechin,

ich habe noch keine Nachricht bezüglich neuer Arbeitsstelle, aber ich ziehe Anfang September um und danach könnte ja ein Angebot eintreffen.

Viele Grüsse
Denise

: Hi Denise

: ich denke schon, dass der Job gut sein könnte. Über dem Anker die Sense (Belastung), neben der Sense die Maus (Belastung fällt weg).

: Auch in der Beziehung steht ein Neuanfang vor der Türe. Fast würde ich sagen, er hat schon begonnen. Denn Kreuz/Kind sagt:"ein Neubeginn wird immer wichtiger". Diagonal die Veränderung zum Besseren (Blumen). Möglicherweie kommt die Veränderung durch einen Mann der etwas älter ist wie Du.

: Gruss
: Harlechin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]