Re: verhältnis mit verheiraten frau


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Gismo am 20 Februar, 2002 um 20:35:54:

Antwort auf: verhältnis mit verheiraten frau von trinithi am 20 Februar, 2002 um 11:08:16:

Hallo trinithi,
Ehrlich gesagt sehe ich keine Zukunft für diese Beziehung.Der Mann hat ein schlechtes Gewissen er fühlt sich nicht so wohl.Er ist sensibel aber auch verschwiegen.Die Beziehung wird zu Ende gehen weil sie falsch ist.Mann muss lernen loszulassen,die Sexualität spielt eine grosse Rolle in dieser Beziehung.Die Frau wird sich auch nicht trennen von Ihrem Mann,ist doch bequem so!.Spielst du in diesem Film eine Rolle?.Der Mann soll sich trennen sonst geht er kaputt.
Bin noch am lernen, also warte lieber die Meinung der anderen ab.
Gruss Gismo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]