2. Auslegung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Februar, 2002 um 17:27:38:

Antwort auf: Hat nochmal jemand Lust auf meine Karten zu gucken? von Jeannie am 19 Februar, 2002 um 20:27:21:

Hallo Jeannie,

eigentlich sollte die Große Tafel nicht in so kurzen Zeitabständen gelegt werden. Je nach KartenlegerIn ist ein Auslegung drei Monate bis zu einem Jahr gültig!

Dass eine schwierige und verwickelte Situation/Beziehung auf dich zukommt, war ja schon in der ersten Auslegung zu sehen. Ich denke, du solltest dir in erster Linie die anschauen, und die neue vielleicht lieber so als Ergänzung...

Mir fällt hier auf, dass die Dame aus dem Bild zu marschieren scheint und alles hinter sich liegen lassen will oder soll. Der Anker neben ihr: du willst nicht loslassen. Der Stern unter dir: Klarheit ist eigentlich ganz nah, die Ruten daneben zerreden sie vielleicht zu sehr. Brief darüber: eine Nachricht, die ins Haus geflattert kam.
Die beiden Männer ;-) Bär und Herr liegen immer noch nebeneinander, aber am anderen Ende. Allerdings rechts vom Kreuz, also ihre Bedeutung nimmt in der nächsten Zeit noch zu, wird intesiver.
Fuchs beim Herrn: da läuft möglicherweise etwas falsch. Manche kartendeuter sagen aber auch, der fuchs unter einer Personenkarte bedeute deren Ehrlichkeit. Da bin ich mir selbst nicht sicher.
Schiff: Sehnsucht und Distanz.
Der Herr trifft vielleicht bald eine Entscheidung (28-14-22-2). Der Fuchs könnte in dieser Reihe auch bedeuten, dass es für diese Entscheidung jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre, eine Entscheidung/Wahl wäre jetzt nicht richtig.

Die Karten um den Ring = Beziehung:
Sense bedeutet Bedrohung und Gefahr für die Beziehung
Lilie charakterisiert eine harmonische, friedliche Beziehung (bei der Lilie habe ich aber oft das Gefühl, dass nichts passiert, dass die Dinge stehen bleiben, ruhen; es war mal sehr schön, läuft sich aber gerade wie tot), die Sense über Lilie belastet ja auch die Harmonie/Familie.
Kind - ein Neuanfang, oder eine Beziehung die ganz am Anfang steht.
Maus neben Kind: kein Neuanfang in der Beziehung! (Verlust eines Neubeginns).
Mond: tiefe Gefühle in der Beziehung,
Kreuz: schicksalhafte Beziehung (die manchmal schmerzhaft ist, aber auch intensiv).
Hund: Treue und freundschaftliche Beziehung, langfristig. Hund liegt links vom Kreuz: das löst sich allmählich auf, rechts vom Turm: durch Trennung bedroht.

Das sieht nach einer möglichen Trennung (wahrscheinlich von deinem "Noch-Partner") aus. Ein Neuanfang ist für mich nicht klar zu sehen. Die Karten um das Herz fühlen sich auch etwas schwer an und kündigen nicht unbedingt von einer neuen, unbeschwerten Liebe.

Ich glaube, für dich wäre es vielleicht gut und wichtig, einmal von allem Abstand zu nehmen, sowohl von deinem Noch-Partner als auch deinem Herzensmann, und in dich selbst hineinzuhorchen, was du wirklich willst und brauchst. Vielleicht auch, um dir darüber klar zu werden (Sterne!), ob du dich wirklich von deinem Partner trennen willst. Ich glaube, das wird nicht leicht für dich sein.

Und: ich sehe bei beiden Männern keine andere Dame in dieser zweiten Auslegung. Das ist daher vielleicht für dich nicht das wirkliche Problem!?

Ja, mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, bin mir eigentlich auch ziemlich unsicher, ob das überhaupt stimmt, was ich jetzt geschrieben habe. Versuche einfach bestmöglich, deinen ureigenen Weg zu gehen!

Dabei wünsche ich dir viel Glück und Intuition und Klarheit.

Viele Grüße

Birgit


: 27 - 4 - 5 - 19 - 18 - 36 - 15 - 28
: 29 - 35 - 31 - 10 - 25 - 32 - 3 - 14
: 16 - 11 - 17 - 30 - 13 - 23 - 1 - 22
: 9 - 20 - 7 - 26 - 21 - 34 - 8 - 2
: 33 - 6 - 24 - 12




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]