Re: SOS!!!bitte noch mal reinschauen!!!!!!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von kleine Hexe am 22 Februar, 2002 um 11:12:03:

Antwort auf: Re: SOS!!!Wer hilft mir bei der Deutung???????? von Antje am 21 Februar, 2002 um 21:21:30:

: So un hier sind sie jetzt:
: : Hund,Wege,Störche,Baum,Sonne,Schiff,Fische,Brief
: : Schlange,Vögel,Anker,Bär,Herr,Herz,Park,Turm
: : Sense,Mäuse,Dame,Mond,Schlüssel,Kind,Klee,Buch
: : Reiter,Fuchs,Ruten,Sterne,Berg,Blumen,Kreuz,Ring
: : Wolke,Haus,Sarg,Lilie

: : Mit lieben Grüßen
: : Hexe

:
: So,nun zu der Situation.
: Es geht hierbei um meine Beziehung,die nicht wirklich eine ist.

: Liebe Hexe,

: darf ich fragen, warum ist sie nicht wirklich eine? Ist es erstmal nur platonisch?

: *Ich habe einige Fragen dazu:
: -Wird sich die Beziehung auflösen?
: -oder werden wir wieder zusammenfinden?

: Liebe kleine Hexe,
: es ist eine karmische Verbindung und sie wird sich intensivieren.

: -*Wie wird es generell zwischen uns weitergehen?
: Mit sehr viel Gefühl.

: -*Was hat ihn veranlasst,so zu handel und die Beziehung aufs Spiel zu setzten?
: Ich glaube er will auf Nummer sicher gehen (Schlüssel) und der Sarg und der Berg unter ihm meinen, er wäre zur Zeit irgendwie angeschlagen, und seine Energie ist blockiert. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht?
: Hat er ein Kind? Ich frage weil es genau bei ihm liegt, vielleicht ist er auch deshalb noch unschlüssig , was er tun soll.

: Auf jeden Fall ist er sehr herzlich, kann viel Liebe geben und er ist z.Z. mit der Situation unzufrieden, was Dich betrifft. Also ich glaube was zwischen Euch beiden steht, ist eindeutig ein gefühlvolles Gespräch, was vieles klärt (Sterne) und die Ausreden seinerseits (Fuchs) und den Frust Deinerseits (Mäuse) ganz schnell beseitigen.

: Vielleicht grübelst Du auch nur zuviel? Du machst Dir zu viele Gedanken. Er scheint mir ein starker und gefühlsbetonter Typ zu sein, vielleicht etwas schwerfällig im Handeln, dafür aber auf Nummer sicher!

: -*Hat er eine neue Frau an seiner Seite?
: Also ich sehe weit und breit keine – außer vielleicht eine „kleine Dame“ sprich: eine Tochter, aber da tippe ich jetzt kühn!

: -*Liebt er mich noch?
: Ja also ich denke da gibt es keinen Zweifel.

: -*Was denkt er über mich?
: Du willst es ganz genau wissen was? (grins). Nunja er denkt schon das Du „sein Mädchen“ bist und ich glaube er plant gemeinsam mit Dir eine Veränderung (Schiff), einen glücklichen Neubeginn (Kind). Es müßte aber noch etwas geklärt werden, irgendetwas wichtiges, fällt Dir dazu nichts ein? Ansonsten was er denkt über Dich, da sehe ich nichts, glaube da müßte er auch selber die Karten legen. Ansonsten würde ich meinen, er sieht Dich auch als zuverlässig und stabil (Anker und Bär), etwas nervös, zu grüblerisch, redest viel, bist dabei sehr gefühlvoll, vielleicht manchmal launisch. Vielleicht wünscht er sich das Du mehr auf die wichtigen, grundlegenden Dinge im Leben achtest.

: *Ich möchte aber bitte,falls Ihr die Karten deutet,das Ihr total ehrlich zu mir seid.Also keine Rücksicht.
: Ja also ich bemühe mich! Mal sehen was die anderen noch so sehen.

: *Ach ja und noch was,in meinem Leben sind noch zwei Männer. Einmal mein Mann, aber wir leben schon über 2 Jahre getrennt und dann ein Mann der um mich wirbt, was er auch stellenweise geschafft hat.(ich möchte aber nur eine Freundschaft)

: Kleine Hexe und das ganz zum Schluß? So am praktisch am Rande?? Schräg über Dir liegt ein Freund, auch wenn Du Dir Gedanken um ihn machst (Vögel) so glaube ich Du weißt doch aber, dass er Dir nur Kummer bringen würde (Sarg unten).
: Ähm die Mäuse neben Dir zeigen auch an das etwas an Dir nagt. Du hast eine Entscheidung getroffen, aber irgendetwas lief da falsch (Fuchs). Kann nur durch die besagten Gespräche geklärt werden, bitte ehrlich sein, Hindernisse (Berg) aus dem Weg räumen.

: Fällt vielleicht irgendjemanden etwas dazu ein?

: Erstmal alles Gute für Dich kleine Hexe, hoffe ich konnte etwas klären!

: Viele Grüße,
: Antje

Liebe Anje,
erst mal vielen Dank,
also,Du fragst warum das keine Beziehung ist oder ob sie platonisch ist?Tja....zur Zeit sehe ich das weniger als Beziehung an,schließlich hat er mich ende Dez.einfach sitzen lassen und bis heute habe ich ihn nur einmal gesehen.haben zwar ab und an telefoniert......

Zum anderen ,ja er hat eine kleine Tochter,aber die lebt bei ihrer Mutter.und er hat relativ wenig kontakt zu seinem kind.
>darum jetzt eine frage,was hat sie damit zu tun???
>>>. Du hast eine Entscheidung getroffen, aber irgendetwas lief da falsch (Fuchs). Kann nur durch die besagten Gespräche geklärt werden, bitte ehrlich sein, Hindernisse (Berg) aus dem Weg räumen.<<aber eigendlich wollte ich ihn nur aus der reserve locken.ist leider schief gegangen.

ich habe aber noch einige fragen!!!!
wann sehe ich ihn den wieder???und wie du sagst wird die verbindung intensiver,wann denn??(zeitraum)

erst mal danke im voraus!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]