die Schlange


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Februar, 2002 um 17:28:32:

Antwort auf: Re: was ich sehe-Danke von Birgit Nr.2 am 22 Februar, 2002 um 16:00:36:

Hallo Birgit,

die Schlange hat, glaube ich, kaum etwas mit einer anderen Frau zu tun, zumindest nicht von Bär oder Herr. Beim Bär sind die Blumen recht nahe, und das könnte auch eine andere Frau sein. Er hat da vielleicht eine Verehrerin, möglicherweise im Zusammenhang mit dem Kind (Kindergarten, Schule, Mutter von Spielfreunden oder so), aber die Maus spricht von Ablehnung. Also wenn, wären für mich Blumen eine andere Frau, die Schlange ist weit weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Partner spürt, "dass etwas nicht stimmt", dass es aber für ihn nicht greifbar ist, denn es hat ja eigentlich nichts mit ihm zu tun, sondern mit dir, deinen Wünschen und Träumen. Könnte mir vorstellen, dass es für dich darum geht, dir klar zu werden, welche Träume und Sehnsüchte du leben willst, leben kannst, oder wo du auch vielleicht zu hohe Ansprüche hast, zu realitätsferne Wünsche und Ideale. Die große Liebe von früher hat das wieder aktuell gemacht.

Dein Herz (und der Ring!) liegt jedoch beim Bär, nicht beim Herrn. Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit für dich, diese tiefen Gefühlen zum Ausdruck zu bringen, die du in Verbindung mit dem Herrn spürst, zum Beispiel in der Natur, in der Kunst, in der Musik, im Sport, etwas, dass dir ein ähnliches Gefühl gibt. Falls du es mit deinem Partner nicht leben kannst.


So habe ich das jedenfalls gemacht, ich habe angefangen, mit Hingabe Gitarre zu spielen, denn nicht alle karmischen Träume wollen wirklich gelebt werden, habe ich festgestellt. Manchmal brauchen sie eine andere, neue Ausdrucksform.

Wünsche dir ganz viel Glück und Klarheit.

Viele Grüße
Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]