Re: SUCHE LENORMAND KAERENDECKS!!!!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 20 August, 2001 um 18:57:32

Antwort auf: SUCHE LENORMAND KAERENDECKS!!!!!! von Ariane am 20 August, 2001 um 17:10:09:

: Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich sammle alle möglichen Kartendecks,die es von den Lenormand Karten gibt. Die letzten beiden,die bei Lilith unter Kartendecks vorgestellt sind,sind leider im Handel nichtmehr erhältlich! vielleicht hat aber ja noch jemand von euch eines daheim rumliegen,daß er nichtmehr braucht,oder weiß,wo man diese evtl. noch herbekommen könnte. Ich nehme auch gerne ein Gebrauchtes und zahle selbstverständlich auch dafür...mehr als es normal kosten würde!!! Ich freue mich über jede Antwort von euch! Danke schonmal im Voraus...

: Gruß...Ariane


Hallo Ariane,


Das vorletzte (das schöne...) gibt es aber wohl doch noch:

http://www.piatnik.com/deutsch/playcards/index.html (da dann unter tarot)

http://www.piatnik.com/deutsch/playcards/tarot.htm
(nur heißen sie dort Biedermeier Aufschlagkarten - beinhalten aber in etwa die Lenormand-Symbole)

Man kann dort sicher über Händler bestellen:
PIATNIK DEUTSCHLAND GmbH
Karlsbaderstr. 31-35
D-41236 Mönchengladbach
Tel.: 00 49 2166 1287 10
Fax: 00 49 2166 1287 30
Web: www.piatnik.de
E-mail: info@piatnik.de

Setz dich einfach mal mit denen in Verbindung.
Sie werden dir schon irgendeinen Händler in deiner Umgebung nennen können, über den du die Karten beziehen kannst.

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]