Re: Witchboard


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ingrid am 25 Februar, 2002 um 12:40:01

Antwort auf: Re: Witchboard von Medium Anita am 19 Februar, 2002 um 01:33:58:

Hallo Anita,
war sehr überrascht dann doch noch eine etwas ausführlichere Antwort von jemanden zu erhalten. Du bist ja offensichtlich sehr vertraut mit dem Thema, daher würde ich Dich bitten mir ein paar Tips in Bezug auf einschlägige Litteratur zu geben. Mir ist sehr klar das das Leben hier und jetzt stattfindet und ich bin auch schon selber zu der Überzeugung gelangt, das ein Gebrauch des Witchboards zum jetzigen Zeitpunkt unklug wäre, da ich mich selbst psychisch im Augenblick nicht für stabil genug halte. Ich will auch vermeiden das Witchboard aus "einer Laune heraus" zu benutzen, dazu glaube ich zusehr an "Etwas"??? -
Eine Frage noch: Du sagtest sehr selten entsteht Kontakt zu "sogenannten Verstorbenen", ganz selten zu "Wesenheiten". Ist das ein und dasselbe?Mich würde noch interessieren, woher Du das weisst?? -
Hoffe, Du hast Interesse mir zu antworten.
Viele Grüsse
von Ingrid


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]