Re: geisterbeschwörung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von hans am 27 Februar, 2002 um 11:56:15:

Antwort auf: Re: geisterbeschwörung von Sylvia Resch am 14 Januar, 2002 um 16:02:57:

: : : nach meinen erfahrungen braucht man ein "medium" beim beschwören, wenn so jemand dabei ist klappt es auf anhieb und man bekommt antworten die keiner der anwesenden weiss (mir ist es so ergangen, wir haben ein geburtsdatum erfragt, das dann bei nachfragen beim betreffenden genau stimmte) ausserdem können z.b. 3 oder mehrere leute die die finger auf der planchette haben nicht dnein, es schiebt sich wie von geisterhand von buchstabe zu buchstabe und man hat mühe auf den fingern an der planchette zu bleiben, wenn man das erlebt hat und auch persönliche fragen stellt die man richtig beantwortet bekommt von einem verstorbenen den man sehr gut kannte, dann glaubt man an ein leben nach dem tode in form von unsichtbarer materie.

: : Liebe Silvia!
: : Ich habe einige Fragen zur Geisterbeschwörung.Meine Freundin und ich tragen uns schon länger mit dem Gedanken,dies auchmal zu tun.Wir sind uns aber ziemlich unsicher,haben vielleicht auch Angst,es soll ja nicht ganz ungefährlich sein.Der Sohn meiner Freundin ist letztes Jahr tödlich verunglückt,mein Opa ist gestorben.Wir wollen einfach nur wissen,ob es ihnen dort gut geht,wo Sie jetzt sind.Ich bin aber auch der Meinung,das man Ihnen ihre Ruhe lassen soll.Ich weiß auch nicht,bin hin-und hergerissen.Was meinst Du?Viele liebe Grüße Katja!

: Liebe Katja.
: also wenn du angst dann lass es lieber, dann ist es gefährlich weil du dan verrückt werden könntest, (dir psychiatrien sind voll von leuten die stimmen hören oder geister sehen) oder du machst es so wie ich, du informierst dich im internet liest viele bücher darüber und vor allem du musst dabei an gott glauben und keine materiellen fragen stellen wie z.b die lottozahlen usw. . das wäre mein rat. du kannst ihn befolgen oder nicht. also entweder du wirst gläubig und nimmst ein leben nach dem tod an u. dass es deinen angehörigen gut oder eben nicht gut geht (das könnte nämlich auch sein u.das sagen sie dir auch) oder du läufst gefahr verrückt zu werden. also entscheide dich.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]