Re: Frage an Medium Anita


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Medium Anita am 01 Maerz, 2002 um 00:02:49

Antwort auf: Re: Frage an Medium Anita von Ingrid am 28 Februar, 2002 um 23:40:26:

: Liebe Anita,
: ja ich bin hartnäckig und trotzdem vielen Dank für die sehr lange Antwort, die ich mir noch ein paar Mal durchlesen muss um sie komplett zu verstehen.

Auch ich bleibe am Ball, wenn ich etwas wissen will.

Vieles davon erscheint mir ähnlich zu dem was Walsch in seinem Gespräche mit Gott schreibt und erscheint mir logisch.
Kenne das Buch nicht, kann also nicht vergleichen.

Den Rest muss ich erst noch verdauen. -
So schwer ist die Kost gar nicht.

Ich hatte mir schon gedacht, dass Du hier im Forum keine Detail-Information über Dein Wirken gibst und kann das sehr gut verstehen.
Ich meinte gelesen zu haben das Du Karten legst u.a auch online. Wenn das so sein sollte, dann könntest Du mich ja auf meiner mail adresse kontakten.
: nanedk@yahoo.de
: Dann geht das auch nicht übers Forum und es ist doch ok, das wir als Forumteilnehmer untereinander privat Kontakt haben oder sehe ich das falsch?
Nein natürlich spricht nichts gegen private Kontakte.
Ich meine andererseits wie soll ich denn erfahren (oder auch andere die Interesse haben) wie Dein Buch mal heissen wird und in welchem Verlag es erscheint und wann??
Das weiß ich selbst noch nicht. Bin aber feste am Arbeiten.
Ich werde das Buchmanuskript dem Ariston Verlag vorlegen.
: Hoffentlich bis bald
: Liebe Grüsse Ingrid
Liebe Grüße
Medium Anita
PS. Habe da gerade eine Idee. Wie wärs, wenn ihr mir Themen für eine Sitzung vorschlagen würdet die ich im Buch verwenden kann. Fast alle Themen die ich bis jetzt habe sind aus Gruppenreadings. Es wäre toll, wenn ihr euch beteiligen würdet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]