Re: Gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 24 August, 2001 um 12:41:17

Antwort auf: Re: Gläserrücken von Lilith am 24 August, 2001 um 03:24:45:

: : Hallo Ich habe eine Frage Was muss Ich genau Machen Um mit einen Geist zu Kontaktieren Ich habe mir Das brett runter Geldaden Und habe Parr Mall Hinein Geschrieben (Geist bist du da )
: : Und habe cirka 30 Minuten Lang gewartet Ich habe das mit einen kolegen von mir Gemacht geht das denn Überhaupt ich bitte um ihre re

: : Mfg
: : Spitz

:
: Hei Spitz,
: "Geist bist du da" brauchst du nicht zu schreiben. Das sollt ihr fragen. Verbal. Manchmal klappts ja auch alles nicht beim ersten Mal.
: Lies mal weiter unten die Beiträge durch (speziell von Lavender).

: Oder wenn das mit der Maus nicht so gut klappt, versuchts doch mal mit kleinen Zettelchen von A bis Z und einen für ja und einen für nein und einen für Danke oder Good Bye. Und dann machst du das mit deinem Kollegen mal an einem nicht zu rauhen Tische und mit einem umgedrehten Glas. Und dann folgst du denn Anleitungen (bei mir unter Anleitungen).

: Gehen tut das.

: Viel Erfolg.

: Lilith
:

Hallo,
wie Lilith schon sagt: Man muß sich konzentrieren, und es klappt vielleicht nicht beim ersten Mal. Ich habe gesehen, das es leichter ist, wenn mehrere Personen beteiligt sind, dann ist die Kraft einfach stärker. Man muß sehr oft nur Geduld haben, vielleicht versucht man es erst mal mit einem Glas auf einem Brett oder einer Schreibtischunterlage (ein Abreißblock) auf die die Buchstaben gemalt sind, setzt sich an einen Tisch und jeder hält einen Finger auf ein Glas. Sehr empfehlenswert ist ein selbstgebastelter dreibeiniger Blumenhocker (runde Tischplatte mit drei Beinen), aus ganz leichtem Holz und so klein wie möglich (eine Variante von mir war winzig, nur für mich alleine bestimmt und die Tischplatte hatte einen Durchmesser von circa 3 cm, so etwas bekommt man vorgefertig in Bastelgeschäften. Aber wenn man zu mehreren arbeitet, ist das zu klein, dann nimmt man vielleicht eine Tischplatte mit einem Durchmesser von ca. 10 cm. Dann setzt man sich um eine Tisch und probiert es aus, und - wie gesagt - gut konzentrieren, irgendwann klappt es schon. Und von wegen der Angst, na, also ich finde ja immer, man braucht keine zu haben, aber wenn einer der Beteiligten sich doch fürchtet, sollte er lieber nicht mitmachen.
Viele Grüße,
Lavender


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]