Re: kleine Interpretation


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 26 Juli, 2001 um 08:46:31

Antwort auf: Re: BILD dazu von Lilith am 26 Juli, 2001 um 02:10:38:

Hallo Thomas

Seelenpatner, bedeutet nicht unbedingt, dass diese Person für Dich für den Augenblick vorgesehen ist. Es besagt nur, dass Ihr irgendwann vereint sein werdet. Ob das in diesem Leben geschieht, ob das tatsächlich auf dieser weltlichen Ebene geschieht, kann ich nicht sagen. Es kann passieren, dass man seinem Seelenpartner im Hier und Jetzt begegnet. Wenn sich die beiden Seelen aber nicht auf derselben Entwicklungsstufe befinden, wird ein zusammengehen unmöglich. Dann erfüllt das Eine beim Andern einfach eine Aufgabe, welche die Entwichlung des Andern fördert. Ist diese Aufgabe gelösst, trennen sich die Wege wieder. Dies eine ganz oberflächliche Stellungenahme zur Dualseele.

Zu Deinem Kartenbild würde ich meinen, dass Eure Gemeinsamkeiten eher Gegensätzlich sind. Du scheinst der anhängliche, treue Kumpel zu sein, wogengen sie es mit diesen Eigenschaften nicht so genau zu nehmen scheint. Genauso verhält es sich mit der Karte Kind, bei Dir spielerisch, kindlich verträumt, sie hingegen eher der realistische Typ.

Was die Liebe betrifft, frage ich mich, ob sie bei Dir auch wirklich noch vorhanden ist oder ob die sexuelle Vebindung im Vordergrund steht.

Wenn Du die Karten um die Dame herum anschaust, könnte man rein optisch feststellen, dass es ihr im Augenblich nicht so sehr gut geht. Sie scheint zu leiden und hat den Durchblich verloren, kann dies aber gut verbergen. Warum gehst Du nicht einfach auf sie zu und suchst das Gespräch? Mir scheit, sie kommt trotz allem nicht von Dir los, ist aber bezüglich eines Neuanfangs unentschlossen.

Freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]