Die Antwort und weitere Fragen ...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 25 August, 2001 um 09:25:07:

Antwort auf: Re: grundsätzliches von Eremit am 24 August, 2001 um 11:42:39:

Sei gegrüßt Schweizer Eremit ! :-)

Vielen Dank!
Ja ich hatte auch nur die beruflichen Aussichten gedeutet.., dann noch etwas allgemein; die Gedanken über ihre Ehe hatte ich mir nur selber so gemacht, dann Euch hier um Mitarbeit gebeten! :-)
Hat ja auch prima geklappt, es ist gut wenn man nicht ganz so allein dasteht!.

Nun zur Auslage:
"So sehe ich die Vergagenheit.
sie hatte Streit am Arbeitspaltz, der nun aber behoben ist. Ihre Möglichkeiten stabilisierten sich dauerhaft."
Der Streit oder auch die Kommunikationsprobleme zogen sich über 2 Jahre hinweg! Es handelte sich hier um eine sehr starrköpfige, ältere Frau, die nun aber in Rente ist. "Vielleicht erreichte sie ihr Ziel erst, durch den Abgang eines Mannes oder durch eine Frau." Erstaunlich Eremit!

"Park/Ring/Kind wird wohl ein neuer Arbeitsvertrag sein oder auch nur ein neues Pflichtenheft." Nun die Arbeitsstelle änderte sich, eigentlich wurde es besser für sie. Aber wenn ich mir Fuchs/Sense/Reiter/Storch angucke, was ist das? Geht es sehr aggressiv und hinterlistig auf Arbeit zu? Das wäre ja was! Immerhin ist sie meine Arbeitskollegin! **grübel**.

Reiter/Storch = ja es gibt Informationen daß die Firma sich nächstes Jahr umstrukturiert wird, auch werden wir alle in ein anderes Gebäude umgesetzt, das macht Ihr wohl etwas Angst. Wiederum macht sie sich auch Hoffnungen auf Aufstieg ; nun immerhin ist sie sehr ehrgeizig!
"Die Gegenwart zeigt denn auch, dass sie ziemlich frustriert und ihre anfänglich Freude blockiert ist. Dies könnte auch noch einige Zeit andauern." Ja das könnte mit ihrem erwünschten Karrieresprung zu tun haben.

"Doch die Zukunft schaut gut aus. Sie wird voll und ganz auf Ihre Kosten kommen. Bestimmt wird sie noch eine Ausbildung machen, was der Grundstein für finanziellen Erfog sein wird. "
Ja so ähnlich hab ich ihr das auch gesagt.
"Ursache, sie scheint in der Vergangenheit etwas zu selbsticher, bis arrogant vorgegangen zu sein. In der Zwischenzeit hat sie das wohl eingesehen (Fuchs)." Ja das stimmt.

"So sehe ich es, nur was bedeutet das schon :-)"
Es bedeutet das Du Dir Gedanken machst und ich sie mit meinen vergleiche. Ich hoffe irgendwie werden wir schon auf einen Nenner kommen, was dieses seltsame Kartenbild betrifft. Ich muß Liliths Frage wiederholen: Wie deutest Du den Herrn in einer rein beruflichen Deutung? Immerhin ist er ja nunmal da. Nein sie arbeitet nicht mir ihrem Mann zusammen falls Du das jetzt meinst.

Oder hat er ihr beigestanden als sie Kummer hatte? Könnte sein, in der Vergangenheit mußte sie einiges wegstecken, auch privat. Aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Job zu tun ..-seufz.!

Dann noch etwas.
Du schaust ja Rechts in die Zukunft. Da liegt in der letzten Reihe Kreuz/Bär/Fische/Brief.
Was hältst Du davon: Ihr wahres Schicksal ist ein Mann, vielleicht höhere Position, reich und seelisch verbunden mit ihr, arbeitet im Büro? Immerhin liegt um den Anker ein Herz. Liebe zur Arbeit oder Liebesbegegnung auf Arbeit? Man könnte nicht sagen daß dieser Job ihr Traumberuf ist, also bleibt doch nur Liebe auf Arbeit, oder? Was meinst Du? Danke für Deine Geduld.
;-)

Schönen Tag noch und freundliche Grüße
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]