Re: nur eine Karte ziehen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 27 August, 2001 um 18:56:53

Antwort auf: Re: nur eine Karte ziehen? von Eremit am 27 August, 2001 um 17:38:32:

: Hallo

: nur ganz kurz. Einfach nur eine Karte ziehen, wäre wohl nicht ganz das Richtige. Ich denke es sollte schon eine Personenkarte sein. Hund, Bär, Schlange, Blumen, Berg, Turm.

: Gruss
: der Eremit

Hallo,
ich finde auch nicht, daß du eine Karte ZIEHEN solltest, um sie für eine bestimmte Person hinterher anzuwenden.
Wenn es in deinem Leben nun ganz bestimmte Personen gibt, die du vor einer Legung fest als Karte bestimmen möchtest, dann tu das. Aber ich würde sagen: ganz bewußt und nicht durch ziehen.

Viele Grüße
Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]