Re: Herz und Sarg


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 30 August, 2001 um 13:24:46:

Antwort auf: Herz und Sarg von Phoenix am 30 August, 2001 um 12:19:47:

: Hallo zusammen!

: Ich habe die Karten verdeckt vor mir ausgebreitet, und irgendeine Karte gezogen,
: indem ich an meine Frage gedacht habe.
: Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Tip bezüglich einer Beziehung bessergesagt
: einer Affäre erhalten.

: Die erste Karte, die ich gezogen habe, war das Herz.
: Ich fühlte mich sofort in meinen Gefühlen bestätigt und wollte eigentlich keine
: Karte mehr ziehen. Aber irgendwie hatte ich doch keine Ruhe, und zog noch eine:
: Sarg

: Was kann die Kombination aus diesen beiden konträrsten Karten bedeuten?
: - eher das absolute NEIN für diese Verbindung?
: - einen Neuanfang/Umgestaltung meines Leben durch diese Beziehung?
: - endet diese Liaison in Liebeskummer?
: - könnte es sein, daß eine Beziehung für längeren Zeitraum ausgeschlossen ist?

: Vielleicht kann mir jemand meine Frage aus Erfahrung beantworten.
: Danke!

: Liebe Grüße
: Phoenix

Hallo Phoenix!

Ich denke, diese Kombination könnte nicht ein-
deutiger sein!

Die Liebe geht zu Ende! Bzw. die Affäre endet nicht in Liebe!!

Gruss, marona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]