Re: 7-Karten-Legung?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 31 August, 2001 um 21:37:35

Antwort auf: Re: 7-Karten-Legung? von Nadine am 30 August, 2001 um 14:46:07:

: : Hallo!

: : Ich habe da nochmals eine Frage. Da ich in meinem Berufsleben ausschliesslich negative
: : Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr miss-
: : trauisch geworden .

: : Jetzt habe ich wieder eine Chance(Stellenangebot)und weiss nicht, wie ich mich
: : entscheiden soll.

: : Ich habe zu diesem konkreten Thema 7 Karten gezogen, in einer Reihe gelegt.

: : Sterne-Mann-Brief-Wege-Mond-Baum-Sarg.

: : Also der Anfang spiegelt genau die momentane
: : Situation.Die Sterne,der Glücksfall, das Stellen
: : angebot, der Mann(der Vermittler)und der Brief,
: : das alles sehr kurzfristig geschehen ist.
: : Und dann die Entscheidung(Wege).

: : Nur, was soll jetzt diese Mond-Baum-Sarg-Komb.
: : wieder ?? Verd. Scheisse.

: : Wie würdet Ihr das auslegen???

: : Gruss, Marona

:
: Hallo Marona!

: Wie wäre es damit: Entscheide aufgrund Deines Gefühles (Wege, Mond) und lasse die Suche nach Stabilität/Lanwierigkeit los (Baum, Sarg). -

: Wenn Du Lust auf die Aufgabe hast, versuch' es - wenn's nicht klappt war es eine Erfahrung und hat bestimmt wertvolle Aspekte. Wenn es klappt: Umso besser!

: Gruss
: nadine

Hallo Marona,
ja finde ich auch. Es wird vermutlich mal wieder keine Stelle sein, bei der du nun "auf ewig" bleiben wirst, aber mach doch davon nicht die Entscheidung abhängig! Wer bleibt schon heute noch sein Leben lang an demselben Arbeitsplatz? Das wird dir niemand mehr garantieren können. Das sollte kein Kriterium für deine Entscheidung sein. Orientier dich doch einfach an deinem ersten Gefühl (nämlich Zitat: "Glücksfall").

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]