Re: Welche PK bei Homosexuellen?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 31 August, 2001 um 23:24:41

Antwort auf: Re: Welche PK bei Homosexuellen? von Christian F. am 28 August, 2001 um 11:45:11:


: PS: Soll ich, wenn ich für andere (Homosexuelle) lege, generell die eigengeschlechtliche PK nehmen (also für eine lesbische Frau "Dame" & für einen schwulen Mann "Herr"), oder soll ich den/die Fragende(n) einfach selber entscheiden lassen, ob sie "Herr" oder "Dame" ist?

Hallo Christian,
ich bin da nicht so firm, was gleichgeschlechtliche Beziehungen angeht. Wenn es dort jedoch von den Partnern generell so gesehen wird, daß einer von beiden den männlichen Part und der andere den weiblichen übernimmt, dann solltest du vorher fragen, wie es in der Beziehung des Fragestellers nun gegeben ist.

Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]