Re: Kartenbild und der Versuch eines Bildes..!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 01 September, 2001 um 13:28:36:

Antwort auf: Kartenbild und der Versuch eines Bildes..! von Antje am 01 September, 2001 um 09:27:05:

:
: Hallo Leute,

: hier ist mal wieder eine Legung einer Kollegin von mir.
: Die Dame ist schon etwas älter und verheiratet.
: Sie möchte etwas wissen, aber irgendwie hüllt sie sich auch in Schweigen auf die Frage, was sie denn nun genau wissen möchte.

: Bei dem Kartenbild bin ich dann auch etwas ins Schwitzen gekommen..

: Dame/Park/Schlange/Kind/Brief/Vögel/Berg/Sterne
: Mäuse/Kreuz/Rute/Sense/Fuchs/Wolken/Mond/Hund
: Lilie/Sonne/Schiff/Reiter/Herz/Ring/Baum/Blume
: Schlüssel/Herr/Buch/Klee/Anker/Fische/Haus/Weg
: Bär/Storch/Turm/Sarg

:
: Um das Herz liegen u.a. eine gute neue Nachricht, aber auch Mißtrauen, Schläue und Lügereien.
: Außerdem kommt es mir so vor als wäre ihr Partner ,was die ehelichen Pflichten betrifft äußerst interessiert.
: Sie aber zieht sich zurück.
: Herr/Lilie/Mäuse, heißt das er lebt im Zölibat???
: Kann ich denn das so sagen das sie da Probleme hat? Nein ich glaube nicht.

: Herrjeh wieder so ein Kartenbild!
: Na vielleicht hat jemand Lust sich das mal anzuschauen..

: Vielen Dank,
: Antje

: P.S.
: ich versuche noch das Bild einzufügen...

Hallo Antje!

Könnte es sein, dass diese Dame emotional und sexuell blockiert ist ??(Berg,Mond,Wolken) und
(Maus,Lilie?)

Was mir auch noch auffällt, ist diese Kombination:
Park,Schlange,Kreuz,Rute....mischen sich da vielleicht zu viele Leute(Park)ein und verursachen
dadurch übles Geschwätz(Schlange),Belastungen(Kreuz)und Streit??Ich sehe da jedenfalls ein Problem mit der "Oeffentlichkeit" ??

Die Lebensfreude,Optimismus des Mannes scheint belastet zu sein durch diese "Oeffentlichkeit,Volk"?? Vielleicht steht diese Frau auch irgendwie in der Oeffentlichkeit???

Beim Mann sehe ich noch geheime Sehnsüchte(Buch,Schiff) nach Glück,Stabilität und einer festen Bez.,Geborgenheit...


Gruss, Marona




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]