Re: Innere Zerissenheit/ Kopf-Bauch-Spaltung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Cyberhexchen am 02 September, 2001 um 08:35:48:

Antwort auf: Innere Zerissenheit/ Kopf-Bauch-Spaltung von Meerjungfrau am 29 August, 2001 um 20:49:37:

Hallo Meerjungfrau,

ich kann Deine Problematik gut nachvollziehen, weil ich ähnliches erlebt habe. Es paßt zwar nicht in die heutige Gesellschaftsnorm, aber wer hat denn bestimmt, daß man nur einen einzigen Menschen lieben kann und was Liebe, oder in welcher Form Liebe überhaupt möglich ist??? Und wenn Du nun versucht irgendwas in Dir zu unterdrücken ist klar das dann ein anderer Teil von Dir zumacht.

In den Bücher von Erich From: "Die Kunst zu Lieben" oder von Peter Lauster: "Die Liebe ein psychologisches Problem" findet sich viel Gedankengut über die Probleme in der Liebe. Vieleicht kann eines dieser Bücher Dich zu mehr innerer Erkenntnis anregen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe!

Cyberhexchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]