klar darfst du dich einmischen :-))


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 02 September, 2001 um 11:03:31:

Antwort auf: Fragen für andere von Sarah am 02 September, 2001 um 10:18:59:


: Liebe Sylke

: ich dränge mich mit einer Antwort ein, obwohl du deine Frage nur an Lilith gerichtet hast (sorry ,-))

: Mir ist das auch schon passiert, und auch meine Mutter ging schon zur Kartenlegerin und hat für jeweils jedes ihres Kindes eine Auslegung machen lassen, und es hat gestimmt...

: Es scheint schon zu stimmen.

: Wenn ich selbst die Karten für Freunde auslege, habe ich das noch nicht gemacht, weil ich nicht wüsste, wer wer ist in den Karten, und ob nicht eher die Wünsche/HOffnungen der Anwesenden die Karten beeinflussen.

: Aber meine Erfahrungen mit Profis bestätigen, dass es funktionieren kann. Vielleicht nur bei engen Verwandten/Freunden, wenn mit lauteren Absichten gefragt wird?

: Grüße von
: Sarah

Hallo Sarah,

klar darfst du dich einmischen :-))
Hab die Frage nur direkt an Lilith gestellt, weil sie ja unter uns der Profi ist. Wollte halt nur mal ihre Meinung dazu hören.
Ich bin aber ganz deiner Meinung . Ich denke ebenfalls, daß es funktioniert kann. Die Frage ist nur, warum geht das ??
Man sagt ja eigentlich, daß die Karten ein Spiegelbild der Seele sind. Wenn ich mir jetzt z.B die Karten für meine Freundin
legen lasse, gibt es diesen persönlichen Kontakt zu den Karten ja nicht. Wie machen die das ??
Ich weiß meine Frage ist vielleicht etwas blöd , aber meine Neugierde zwickt mich in dieser Hinsicht ganz schön.

Danke für deine Info :-)

Gruß Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]