Re: Große Tafel Step-by-step /Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von siris am 03 September, 2001 um 09:20:32

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step /Teil 1 von Sarah am 02 September, 2001 um 14:44:42:

Hallo Sarah!

Ich seh, ich bin nicht die erste mit einem Deutungsversuch, aber ich les mir Antjes Beitrag erst hinterher durch, um nicht beeinflusst zu werden!

Hmmm...
Ich denke, es stehen finanzielle Veränderungen ins Haus, die die familiäre (oder partnerschaftliche) Situation verbessern könnten... Na, auf jeden Fall beeinflussen.

Hat die Dame vielleicht eine Professur angeboten bekommen?

Der Anker fehlt ja noch, aber Geld kommt nun mal in der Regel aus der beruflichen Arbeit:
Da ist Intelligenz (Schlange), die an die Öffentlichkeit (Park) geht.
Und da ist eine konjunktursichere Bindung (Schlüssel - Ring).

Könnte natürlich auch eine Verbeamtung sein oder ein öffentliches oder politisches Amt. Der Partner unterstützt das Ganze bzw. wird sehr gebraucht; er ist quasi eine der "tragenden Säulen".

Wenn jetzt aber der Anker ganz woanders auftaucht?
Dann warte ich auf eine kompetentere Deutung :-)
(Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Antje geschrieben hat!)

Hey, ich hoffe doch, Du machst weiter mit solchen Aufgaben, Sarah!
Das ist eine prima Methode, um zu lernen und sicherer zu werden!
(Hoffentlich hab ich mich nicht gleich beim ersten Mal vollständig blamiert...)

Alles Liebe!
siris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]