Re: Große Tafel Step-by-step /Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 03 September, 2001 um 11:36:32

Antwort auf: Große Tafel Step-by-step /Teil 1 von Sarah am 02 September, 2001 um 14:44:42:

Hallo Sarah

Dein Wunsch sei mir Befehl. Zwar habe ich mich in letzter Zeit zuviel mit den Karten beschäftig, so dass mir der Kopf raucht, aber mal sehen viellicht funktioniert's ja doch.

Bitte kontrolliere aber jedes Mal ob das Bild auch aufgeschaltet ist. Denn ohne das geht diese Step-by-Step-Lktion schlecht.

Ich nehme mal an links oben Fische, rechts unten Haus. Was die Dame möglicherwiese beschäftig ist der Wohnsitz und die finanzielle Absicherung.
Störche/Herr zeigen Veränderungen bei ihrem Partner.

Die Mittelkarten Schlüssel/Ring, es geht um ihre Partnerschaft und die Frage wie tragbar diese ist. In Park/Schlange sehe ich eine Gefährdung durch eine Frau die in der Öffentlichkeit steht oder aber in derselben Firma arbeitet. Die beiden Damen scheinen sich zu kennen und arbeiten vielleicht sogar am selben Ort oder in derselben Organisation (Park berührt Dame und Schlange. Möglich wäre auch, dass die Schlange noch verheiratet ist.

So das wär's Sarah. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg bei Deinem Quiz :-)

Liebe Grüsse
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]