Träume und Karten??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 03 September, 2001 um 12:21:30:

Hallo an alle !

am 26.Mai 01 hatte ich einen seltsam bewegenden Traum. Ich erlebte selbst eine Geburt und empfand ein unglaubliches Glücksgefühl.Das Kind sah ich aber nicht.

Auf den Tag!(26.Juli),also 2Mte später hatte ich wieder einen Traum.Eine Frau führte mich zu
"meinem" Kind. Es sass in einem Kinderwagen und lachte mich an. Ich war total perplex.Das Gesicht war japanisch.

Diese zwei Träume lassen mich nicht mehr los!
Deshalb habe ich schon zweimal die Karten darauf
gelegt. Immer wieder kommt das Herz,Baum,Blumen.

Ehrlich gesagt, als ich das Herz zum dritten Mal zog, ist das mir sehr seltsam und bedeutsam
eingefahren.??

Was meint Ihr dazu??

Ich finde die Verbindung Träume und Karten sehr
interessant.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]