Re: Das Kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 04 September, 2001 um 02:10:41

Antwort auf: Re: Tageskarten? von siris am 03 September, 2001 um 18:41:48:


: Hallo, Marona!

: Seit ich Lenormand-Lehrling geworden bin (seit Kurzem :), habe ich begonnen, mir jeden Morgen vor Arbeitsbeginn Tageskarten zu legen.
: Ich bevorzuge dazu das "Kreuz" (kannst ja mal auf Liliths Seite nachschauen, wenn Du es nicht kennen solltest), also 4 Karten: Thema - Das nicht tun - Das tun - Dahin führt es.
: Ich habe damit schon unglaublich übereinstimmende Erfahrungen gemacht - oft auf einer ganz anderen Ebene, als ich es früh interpretiert hatte ;-)...
: Ich versuche allerdings immer, bei jeder Karte alle möglichen Bedeutungsebenen mit einzubeziehen.
: Z.B. heute hatte ich "Fische" bei "Das tun". Ich hab natürlich keinen Pfennig verdient (hihi), dafür aber tatsächlich einen an Erfahrungen reichen Tag gehabt - und einen schönen Spaziergang an einem romantischen Flüsschen...

: Alles Liebe!
: siris


Hallo Siris,

das Kreuz hatte ich bisher gar nicht auf meiner Seite.
Aber ich habe es dann soeben dabeigenommen.
Ab sofort kannst du nun auch hier das Kreuz ziehen.
Unter Orakelspiele/Legungen ziehen/Das Kreuz bzw. Aktuell (da ist es auch verlinkt).

Viele Grüße

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]