Fortsetzung der Deutung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 04 September, 2001 um 12:50:18:

Antwort auf: Re: Deutungsversuch von anfe am 03 September, 2001 um 09:11:44:

Hallo Anette,

: bin also Single mom., habe leidvolle Erfahr.
: hinter mir in Sachen Liebe und hoffe auf
: Neuland....

Also, der Herr ist der Herzensmann, der ziemlich nah bei der Dame liegt, noch dazu bald in ihrer Zukunft. Dazwischen der Mond = tiefe Gefühle. Darüber der Reiter: da kommt was auf dich zu etwas positives, das neuen Schwung bringt, und der Schlüssel daneben: es (bzw. ER kommt ganz sicher). Mit dem Park könnte ich mir vorstellen, dass ihr euch in der Öffentlichkeit begegnet, oder auf einer großen Party. Die Sterne über dem Reiter geben Hoffnung und freie Sicht in die Zukunft, die hellen Wolken sagen, dass Schwierigkeiten sich auflösen, das schaut wirklich verheißungsvoll aus.
Das Kind unter dem Mond (was also noch zwischen "euch" liegt) weist auf einen Neubeginn hin. Dann kommt allerdings die Schlange - da könnte noch eine andere Frau sein. Die Vögel deuten auf Sorgen und Aufregungen, können als Zahl auch zwei Beziehungen des Mannes anzeigen (weil neben der Schlange). Und daher könnte für ihn oder dich eine belastende (Sense) Entscheidung (Wege) anstehen. Der Berg zum Schluss zeigt eigentlich eine frustrierende Erfahrung an, aber darüber der Bär, na vielleicht kommt dann doch noch ein anderer, falls es mit dem Herrn nichts werden sollte...

: bin selbständig und überlege ob ich hier
: denn bleibe oder ob ich ein anderes
: neues Projekt wage, welches mir angeboten
: wurde. Gleiche Branche aber großer Betrieb
: mit vielen Angestellten (Frauen) vor deren
: Einfluss ich mcih etwas fürchte....soll ich
: diesen Betreib übernehmen, bringt er mir
: denn Erfolg und mein Glück???

Der Turm neben dem Anker zeigt evtl. deine Selbständigkeit an, das Kind den Neuanfang. Der große Betrieb könnte durch Park angezeigt sein, und vielleicht begegnet dir auch da der Mann = Herr (29) ?!

Buch und Fuchs beim Ankern sind wirklich etwas heikel, da laufen heimliche Dinge ab, und der Fuchs unter dem Kind kann entweder sagen: für einen Neuanfang nicht der richtige Zeitpunkt oder dass die Menschen dort nett und freundlich tun (Kind), sich darunter aber Falschheit und Lüge versteckt. Schlange und Eulen könnten möglicherweise auf Probleme mit (zwei?) Frauen an diesem Arbeitsplatz hindeuten, mit Sarg machen die dir dann schon zu schaffen. Zum Schluss kommt Klee, das ist eigentlich Glück und Freude, was der Berg darüber ein wenig hemmen könnte.

Tja, entscheiden musst du. Vielleicht hilft dir aber auch bei der Entscheidungsfindung das Entscheidungsspiel, wo du schauen kannst, was für und was gegen das neue Projekt spricht.

Herzliche Grüße
Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]