Heim und Familie


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 04 September, 2001 um 13:05:14:

Antwort auf: Re: Fortsetzung von marona am 04 September, 2001 um 00:29:06:

Hallo Marona,

: Uebrigens denkt meine ganze Umgebung so. Sie sind alle überzeugt,dass ich eine Versagerin bin. Welche
: Karte steht eigentlich für die Familie? Ich habe ein schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern, genau
: aus demselben Grund.

Heim und Familie kann man an der Karte 4 = Haus ablesen. Die Situation der Eltern erkennen wir an den Karten, die zwischen Turm und Schlange liegen (= die Mutter) und zwischen Bär und Turm liegen (= der Vater).

Das Haus ist eine Eckkarte in deiner Auslegung, also zur Zeit vielleicht ein wesentlich Einflussfaktor in deinem Leben. Vögel weisen auf Ärger, Aufregungen und Sorgen hin, die Schlange nicht weit vom Turm könnte deine Mutter sein, und Fuchs ist auch keine so schöne Karte in der Familie. Schade, dass sie dich nicht besser unterstützen sondern so auf dir herumhacken. Da ist es vielleicht wirklich besser für dich, wenn du Distanz hälst und versuchst, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Und dir einen Job suchst nach eigenem Gutdünken, egal was die anderen darüber denken.
Überlege dir, ob du deiner Familie und diesem Mann wirklich etwas beweisen musst, und ob es den Frust wert ist, den es für dich im Leben produziert. Du lebst DEIN Leben, und nicht das Leben deiner Familie oder dieses Mannes.


Herzliche Grüße

Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]