Phantasie zu gross...Chaos perfekt!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von marona am 04 September, 2001 um 13:12:04:

Liebe Leute!

dios mio...ist das verwirrend.Entweder mein Kopf bleibt leer, wenn ich so auf eine grosse Tafel gucke...oder aber mir schiessen tausend mögliche Kombinationen wild durch den Kopf.

Hier ist mein Uebungsbeispiel:

Fragestellerin ist eine Dame. Thema ist Gegenwart und nahe Zukunft. Allgemeiner Ueberblick,keine bestimmte Frage!


26-03-16-21-29-18-04-22
09-23-10-35-17-07-34-28
05-36-06-02-11-32-25-24
20-13-01-08-33-27-15-30
19-31-14-12


Mein Versuch...

Ein Freund(Hund)aus der nahen Umgebung(Haus)kommtauf die Dame zu.Er bringt vermutlich Verwirrung(Schlange)in den Gefühlsbereich(Mond),
durch eine aufregende Nachricht(Brief,Vögel).
Vielleicht ein Betrug(Fuchs)?

Eine Veränderung(Storch)ist im Gange,ausgelöst durch die erkannte(Sterne für Durchblick,Klarheit)Gefahr(Sense).Abhängigkeit(Anker)von einem Feind od.massiven Problem(Berg).

In der Zukunft liegt eine Entscheidung od.Wahl(Weg).Vielleicht 2 Männer?Um den Ring liegt der Herr und der Bär??? Hmm...Der Bär(Versorger,Beschützer)ist evt.eher materiell(Haus,Fische)ausgerichtet?Oder aber er strebt Geborgenheit(Haus)und eine Gefühlsbeziehung(Fische,Ring)an?

hmm...Weg-Mann-Herz-Lilie...die Möglichkeit einer harmonischen Liebe(Herz,Lilie)?

Bär und Lilie= Kraft u.Sex= ein potenter Liebhaber? grins...Humor muss sein...

Im Mittelpunkt stehen noch Diskussionen(Rute)um Themen wie Sicherheit u. Abhängigkeit(Schlüssel,Anker).Täuschungen spielen wahrscheinlich auch eine Rolle.(Fuchs,Vögel,Mond,Schlange)

Was meint Ihr dazu??? Bin ich im Chaos gelandet?

Liebe Grüsse, Marona





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]