Seht ihr das auch so? Thema Liebe...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 25 Juli, 2001 um 13:25:00:

Hallo Zusammen!

Ich habe hier die Tafel einer Freundin, was natürlich den Vorteil hat Dinge zu hinterfragen oder evtl. schon zu wissen.

Nun ich wollte mich bevor ich mich mit ihr treffe, mit euch nochmal beratschlagen ob ihr mit meiner Deutung einverstanden seit.
Da ich wieder nur begrenzt Zeit habe, fang ich mal mit einem Teil an, der Rest folgt.

Was ihr am wichtigsten war ist Thema Liebe und Beruf, darum beginne ich mal damit.

Herr/Herz/Sense/Berg/Wege/Lilie/Bär/Fisch:

Die Liebe kommt bei dem Herrn ganz plötzlich so richtig mit Herzklopfen und so aber es gibt ein Problem, er müßte sich entscheiden, da er eine Freundin hat und in dieser Beziehung gibt es nichts zu klagen, es läuft harmonisch ab.

Herr/Dame/Haus/Turm:

Es könnte auch eine feste Beziehung daraus werden aber der Turm am Ende deutet auf eine Scheidung (in gerader Linie zum Ring) hin - oder lassen wir die letzten 4 Karten aus, beim Deuten???

Vögel/Herr/Blumen/Schiff:

Der Herr ist sehr aufgeregt, wenn er sie sieht und immer sehr freundlich, seine Gedanken sind bei ihr...mmhh naja, diese Aussage...weiß au net! Jedenfalls habe ich mir speziell für diese Reihe auch mal die Spielkarten Farbe angeschaut.
Hoffe Martina liest das und kann mir helfen...also

Karo7: Es ist greifbar
Herz As: steht noch am Anfang, könnte was werden
Pik Dame: ideele Liebe
Pik 10: alte Beziehung

Martina was meinst Du dazu?

vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß sie unheimlich in ihren Ex verliebt ist und nicht von ihm weg kommt, immer wenn sie ihn sieht ist es wieder um sie geschehen...ihm geht es aber irgendwie genauso...steckt aber in einer Beziehung und ich persönlich traue seinem bla bla nicht so recht.

Freue mich über eure Antworten...ich denke hier haben wir eine gute Möglichkeit zusammen zu lernen....

Viele Grüße
Suppi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]