Re: Thema Beruf


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 27 Juli, 2001 um 12:35:45:

Antwort auf: Re: Thema Beruf von Suppi am 27 Juli, 2001 um 11:27:38:

Hallöchen

nein, ich bin nicht anderer Meinung. Deine Aussage ist einfach und klar, so dass sie gemessen werden kann. Kriegt sie den Job warst Du gut, wenn nicht, stehst du im Regen. :-)

Aber ich denke diese Situationen machen die Sache so richtig spannend. Hier gibt es eindeutige Ergebnisse. Ich hoffe Du gibst das Ergebnis auch bekannt, wenn's daneben ging.

Dann suchen wir nach der Erklärung, warum es daneben ging. Eine Erklärung könnte sein, dass die vetraglichen Bedingungen zu dürftig sind und sie den Vertrag ablehnt.


Freundliche Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]