Re: ja sicher erinnere ich mich


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 05 September, 2001 um 07:52:32:

Antwort auf: An Eremit von Anna am 04 September, 2001 um 23:19:27:

guten Tag Anna

Jadie Kunst das richtige zu sehen ist nicht einfach. Ich hätte auch gesagt, dass Dir Dein Herz abhanden kommt :-). Ich hoffe, dass Du wenigsten eine erfreuliche Zeit unter netten Leuten verbracht hast. Dann hat sich die Sache ja in abgeschwächter Form doch noch bewahrheitet.

Mit diesen Erfahrungen bist Du nicht alleine. Ich bin im Moment in einer geschäftlichen Abklärung. Die ersten Karten die ich legte waren vernichtend. Ich arbeite trotzdem weiter am Projekt. Leider bauen sich in mir nun Widerstände auf. Weisst Du was nun in den Karten passiert, sie werden immer besser.

Wie soll ich das nun erklären. Vielleicht so, dass ich erhebliche Zweifel hege gegen das Projekt und doch ist ein enormer Reiz darin. Aber ich glaube nicht an den Erfolg. Wenn jetzt also schlechte Karten kommen, wer wunderts.

Nun meine Zwiefel sind immer noch, und meine Argumente aus der Vernunft abgeleitet wachsen, aber jetzt werden die Karten besser. Ich denke sie zeigen mir nun nicht das erfolgreiche Unternehmen an, sondern bestätigen mich in meiner Skepsis.

Ja und diese beiden Entwicklungen, bringen jezt noch mehr Verwirrung. Jetzt bekämpft sich Wunschdenken und Vernunft und die Fragen sind immer noch dieselben. Werde ich nun erfolgreich sein oder ist meine Ahnung richtig, dass mich die Karten im Gedanken unterstüzen, die Angelegenheit über Bord zu werfen.

Das Kreuz: (meine letzte Legung im Tarot)
1. der Hyrophant
2. der Ritter der Schwerter
3. As der Schwerter
4. der Ausgleich
QE: der Auslgleich --> der Hyrophant

Liebe Grüsse
der Eremit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]